Bewertungen für Auberge Du Quartier

• Jutta Alter 66-70
    Januar 2012

„Komfortable kleine Pension”

die Auberge liegt nahe an der Altstadt. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten ziemlich leicht zu erreichen.Man kann hinter dem Haus einen Parkplatz mieten-eine Wohltat, da man in Quebec ansonsten kaum einen findet.Es wird ein kostenloses Frühstück geboten,alle lecker.

• Sonja Alter 26-30
    September 2011

„Quebec ist teuer”

Für unsere Rundreise haben wir uns bewusst entschieden eine Nacht an der Ave Quartier zu übernachten, weil hier das weniger touristische Quebec ist und nachdem wir eine Nacht in Tadoussac waren haben wir dann noch eine Nacht in der Oberstadt gewohnt und das war ein guter Mix, weil die Geschäfte, Restaurants...