Bewertungen für Auberge aux 4 Vents

• Caroline Alter 19-25
    April 2013

„Ein Bijou”

Einmaliges Hotel für einen Kurzaufenthalt. Die Lage ist abseits der Stadt, doch bei einem solch wunderschönen Garten braucht man nicht mehr. Jedes Zimmer ist einzigartig und unseres hatte eine Badewanne zum aus dem Fenster rollen! Unbeding zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt.Bei der Gastronomie gabs...

• Christina & Sonja Alter 19-25
    März 2006

„Sehr spezielles Hotel für Verliebte”

die Übernachtung war ein Geschenk für eine Übernachten in einem der Themenzimmer. Das vorab gebuchte Zimmer war nicht ganz so unser Geschmak. Wir durften uns die anderen Zimmer auch anschauen und konnten dann auch eines unserer Wünsche entsprechendem Zimmer auswählen. Da es unter der Woche war, stand...

• Carmen Alter 51-55
    Mai 2005

„Hotel zum Träumen”

Kleines, sehr spezielles Hotel in einem wunderschönen, märchenhaften Park gelegen.8 Zimmer, Frückstück inkl., Gäste: Alte, Junge, Kinder.

Hotels in der Nähe von Auberge aux 4 Vents