Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atrium Inn Vancouver

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Vancouver und Umgebung”

    Für Vancouver war dieses Hotel überraschender Weise vom Preis-/Leistungsniveau her top. Das Hotel hat eine ansprechende Lobby mit Frühstücksraum und die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.


  • Anja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kostenloser Shuttle zum Kreuzfahrtterminal”

    wir waren 2 Tage vor eine Kreuzfahrt in dem Hotel.Anbindung an Bus ist sehr gut, Haltestelle direkt vor der Tür.Das Hotel hat eine kostenlosen Shuttle zum Hafen.Vom Flughafen kostet ein Taxi ca 40$ mit Zug und Bus 9,50$ pro Person.Das Frühstück war gut und für jeden etwas dabei.Immer wieder gerne


  • Thorsten Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel mit sehr lauten Zimmern”

    Günstiges Hotel mit mittelmäßigem Frühstück in guter Lage in Richtung Rockies. Bitte niemals Zimmer zur Straße akzeptieren, da die Fenster nicht gedämmt sind und an Schlaf nicht zu denken ist.


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel fuer Vancouverbesucher”

    Sehr gutes Stadthotel mit super Anbindungen (Bus vor der Tuer) nach Downtown und auf den Highway. Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und hatten nur beim ersten Aufenthalt das Zimmer wechseln muessen. Die Zimmer nach hinten raus sind recht ruhig. Zimmer sind mit Balkon, aber leider ohne Kuehlschrank,...


  • Danny Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut aber in lauter Lage”

    Waren im Holiday Inn Express Vancouver für die weitere Besichtigung der Stadt untergebracht und waren zuerst etwas verwirrt, da das Parkhaus sehr unübersichtlich gestaltet worden ist.Oben in der Rezeption angekommen wurden wir jedoch freundlich und herzlich begrüßt. Dazu bekamen wir dank Status ein Upgrade...


  • Johannes Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine gute Wahl.”

    Das Hotel verfügt über 4 Etagen und liegt unmittelbar an der vielbefahrenen, 6-spurigen East Hastings Street, die bis zum Stadtzentrum führt. Im Erdgeschoß Rezeption, Lobby, Frühstücksraum und Meetingrooms, in der 2.-4. Etage die Gästezimmer. Kostenlose Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage...


  • Eva Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis”

    Guter neuwertiger Zustand, Sauberkeit Besserer Durschnitt, gemischtes Publikum, Asiaten ,Amis, Deutsche


  • Wilhelm Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.
  • 1