Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atlantis Hotel am Meer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotelbewertung Atlantis Wyk auf Föhr”

    Ich war als Reiseleiter mit 32 Teilnehmern für 6 Tage in diesem Hotel. Das Hotel und die Ausstattung haben uns sehr gefallen. Wir werden das Hotel wieder besuchen.Peter Bluhm


  • Jörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Wochenende im Februar”

    Wir haben im Feb. ein Arrangement des Hotels mit einem 3 sowie 5 Gang Menü gebucht. Wir trafen durchweg auf sehr freundliches und engagiertes Personal und auch der Koch ließ bei den Menüs keine Wünsche offen.Die Zimmer mit Meerblick lassen mit ihren bodentiefen Fenstern einen tollen Blick auf das Meer...


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ausgezeichnet”

    Meine Freundin und ich verbringen seit Jahren im November eine Woche auf Föhr im Hotel Atlantis.Unser Hotelzimmer ist sehr behaglich und der traumhafte Blick auf Strand und Meer ist unbeschreiblich schön. Das Essen im Hotel könnte nicht besser sein. Auch das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.Eine...


  • Jasmin Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heizung funktionierte nicht im Februar!”

    Heizung funktionierte nicht im februar!!!!!!eine entschaedigung war nicht drin,obwohl wir unverzueglich reklamiert haben und die naechte gefroren haben.da wuerde ich nicht noch mal hinfahren.


  • Tina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder....”

    Jederzeit gerne wieder! Der Ausblick aus dem Zimmer mit Meerblick war schon beeindruckend!Einzig das Badezimmer hätte gerne auch größer sein und mit mehr Ablagen ausgestattet sein können.Personal überaus freundlich und hilfsbereit.


  • Manfred Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, aber schlechte Gastronomie,”

    Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel, das von der Lage optimal ist, aber unsere Beurteilungen der Vorjahre haben garnichts bewirkt. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist selbst im Monat Juli über 60, und diese Altersschicht ist wohl mit vielem zufrieden. Ein riesen Problem ist das Frühstück. Wenn man...


  • Rainer Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein!”

    Tolle Lage, der Blick auf das Meer aus den oberen Stockwerken einfach unglaublich schön. Leider sehr hellhörig aber für einen Kurzurlaub genau richtig.


  • Marion Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit tollem Ausblick”

    Ich war als Alleinreisende für 4 Tage in diesem Hotel und kann überwiegend nur Gutes berichten. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick und Internetanschluss. Das Badezimmer war ziemlich klein aber sonstgut ausgestattet. Deshalb hat es auch nur 3 Sterne bekommen. Das Personal war sehr freundlich....


  • Helmut Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal Defizit”

    Rundum ein schönes Haus, nur beim morgendlichen Frühstück mangelte es am Service des Buffets. Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, hatte die Personalstärke in einigen Bereichen Nebensaisonchararkter.


  • Dirk Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Toplage”

    haben ein wunderschönes wochenende im atlantis verlebt tolles zimmer etwas zu kleines bad aber sauber und einen blick aufs meer echt unglaublich schön.das essen war lecker und reichlich auch das frühstück war vielfältig mit rührei oder waffeln und alles was sonst noch dazu gehört.die umgebung mit strand...