Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atlantic Hotel Vegesack

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luzia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel an zentraler Lage”

    Sehr guter Gesamteindruck, schon die beiden Damen an der Rezeption vermittelten einem das Gefühl, sehr willkommene Gäste zu sein. Ansonsten bietet das Hotel alles was man von einem guten 4* Haus erwartet.


  • Stefan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine sehr grosse Enttäuschung”

    Anders als beschrieben, findet man kein Bügeleisen, keine Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zuzubereiten, keinen Bademantel,... auf dem Zimmer, dafür eine merkwürdig gefüllte Minibar. Toilettenartikel sind Toilettenpapier, Hygienebeutel, Handseife und Duschgel in Spendern...


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadthotel”

    Freundlicher Empfang, tolles Frühstück, ordentliche Betten, ruhige Lage, Tiefgarage etwas eng, aber früher waren die Autos auch kleiner


  • Christine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Wahl”

    Für einen kurzen Besuch in Vegesack eine gute Wahl, sauber, ordentlich, mittenmang in Vegesack gelegen zu den üblichen Preisen. Gutes Frühstück. Großer Pluspunkt: die Tiefgarage. Alles fußläufig erreichbar.


  • Marko Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel in der Innenstadt”

    Hotel ist ruhig, man kann gut schlafen.Frühstück ist reichlich und gut. Gastronomie = Frühstück bei der Bewertung.Tiefgarage meist voll, gibt aber einen Parkplatz zusätzlich in der Seitenstraße.Rezeption freundlich und Personal im Frühstücksraum sehr freundlich.Zimmer sauber und groß.Hotel schön in der...


  • Michael Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisches Stad Hotel für ein paar Tage in Ordnung ”

    Typisches Stad Hotel wir waren für 4 Tage im Hotel mit HP. die Zimmer sind durchschnittlich aber sauber mit Minibar die Matratzen der Betten waren uns zu weich.Die Zimmern die zur Straße liegen sind sehr Laut da ein ständiger Bus verkehr herrscht. Das Frühstücks und Abendbüfett war klein aber es war...


  • Hedy Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Angenehmer Aufenthalt im Atlantic-Hotel Vegesack”

    Das Hotel hat laut Hotelprospekt 82 Zimmer und 4 Suiten. Ich war mit einer Busreise-Städtetour nach Bremen unterwegs und wir wurden im Atlantic Hotel Vegesack untergebracht. Als der Bus in Bremen-Vegesack vor dem Hotel vorfuhr, kam eine Dame des Hotels in den Bus und begrüßte uns sehr freundlich und...


  • Martina Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgenutzt und in unattraktiver Lage”

    Hotel ist durchschnittlich bis eher unterdurchschnittlich, auf keinen Fall 105 EUR pro Nacht wert, wie wir es gezahlt haben. Lage "in der Pampa", Ausstattung etwas abgenutzt und veraltet, Frühstück 08/15. Nur etwas für den Notfall, sonst nicht zu empfehlen.


  • Hilmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war gerne hier”

    Ich war und werde gerne immer wieder als Gast dieses Hotel besuchen. Dies ist nun schon das 4 mal und wird nicht das letzte mal sein.


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Ausflugs- und Tagungshotel”

    Das freundliche Personal hat uns am Hafen von Vegesack abgeholt und zum Hotel geführt. Fußmarsch ca. 10 min. Die geräumigen, sauberen Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war für eine Übernachtung gut. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und äußerst genussvoll.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Atlantic Hotel Vegesack