Schlecht

Bewertungen für Atlantic Beach Hotel

• Alexander Alter 26-30
    April 2014

„Mäßiges Hotel in absoluter Touristenhochburg”

Wenig beeindruckendes Hotel direkt an einem völlig überfüllten und wenig spektakulären Strand. Zimmer in Nebengebäude erhalten (war eher ein Apartment), riesig und mäßig sauber. Wer Baden möchte fliegt besser weiter nach z.B. Culebra.

• Gabriele Alter 46-50
    November 2013

„ Höchstens für eine Nacht !!”

Wir waren nach unserer Kreuzfahrt für eine Nacht in diesem kleinen Hotel.Wir bekamen ein Zimmer in der hintersten Ecke in der zweiten Etage. Die Einrichtung war völlig veraltet und das Zimmer war sehr hellhörig.Der Fahrstuhl funktionierte leider auch nicht, so das wir unsere Koffer 3 Treppen hochtragen...

• Ferdinand Alter 61-65
    Juli 2013

„Kein akzeptierbarer Standard”

Sehr schlechtes, kleines Zimmer.Ein Umbuchungswunsch (2 Einzelbetten) wurde eine Stunde lange mit Warten in der billigen Lobby vergeblich bearbeitet. Ich hatte eher einen Eiskeller als ein Zimmer.

• Julia Alter 26-30
    Juni 2012

„Gay Hotel!”

Hotel ist im allgemeinen sehr sauber. Die Freundlichkeit des Personals lässt schon bei der Begrüßung zu wünschen übrig. Condado Beach ist hauptsächlich der schwulen Strand in San Juan. Nur für Übernachtung ohne Ansprüche weiterzuempfehlen...