Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Athens Atrium Hotel & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jakob Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes Hotel mit nettem Personal”

    Ich bin relativ spät angekommen und wurde sehr herzlich empfangen. Das Personal war sehr hilfreich und gab mir sehr gute Tipps für die Stadt und empfahl mir ein leckeres Restaurant. Mein Zimmer war in einem guten Zustand. Es war sehr sauber und ich fühlte mich wohl.Das Frühstück wurde als Buffet serviert....


  • Silke Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches Hotel”

    Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Zentrums, ist jedoch mit Bus und Metro hervorragend zu erreichen und vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als Ok. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.


  • Oliver Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht bei dem gezahlten Preis OK”

    Das familiär geführte Hotel wurde 1978 gebaut und zuletzt 2005 renoviert. Es besitzt 56 klimatisierte Zimmer, davon 46 Doppelzimmer. Die Front des fünfstöckigen Hotels besitzt keine herausragenden Merkmale. Der Eingang ist nett angelegt, die Stockwerke darüber werden v.a. durch zweckmäßige Balkone geprägt....


  • John Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel auf deutschem 3 Sterne Standard”

    Wir waren zufrieden. 4 Sterne ist es sicher nicht, aber wenn man nach deutschem Standard geht, dann waren es 3 Sterne auf jeden Fall wert! Das Zimmer war zieml geräumig, Standardeinrichtung, alles sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt, etc. Frühstück auch Standard, kann man nicht...


  • Uwe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Ein empfehlenswertes Hotel mit gerechtfertigten 4-Sternen. Sehr sauber und großzügig eingerichtet. Personal sehr kompetent und freundlich. Mit dem Taxi für 5-8,-€ ins Zentrum ist OK.Frühstücksbuffet wird permanent nachgefüllt !!!Starbucks,Italiener und Taverne in unmittelbarer Umgebung.


  • Thomas Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe, nie wieder!”

    Katastrophe, Zimmer sehr alt und abgewohnt mit Whirlpool gebucht bekommen dreckige Badewanne mit drei Düsen !!! Beim Frühstück sehr dreckig hatte schmirigen Schinken mit nicht mehr so gutem Spiegelei zum Frühstück. Das Zimmer kostete 160 Euro die Nacht und der Ausblick war echt super siehe Bilder!!!Macht...


  • Michael Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und vor allem stilvoll eingerichtet, Eingangsbereich und Lobby sind sehr edel gestaltet. Das Hotel ist blitzsauber.

  • 1