Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atelier Aparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    Preis-Leistung ist in Ordnung. Wenn keine zu hohen Ansprüche vorhanden sind, ist das Hotel empfehlenswert.Zentral, alles fussläufig erreichbar. Nettes Personal, sehr hellhörig! Handtücher müssten mal erneuert werden.


  • Dorota & Bernhard Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ärgerlich”

    Haben Superior-Zimmer gebucht. Nach dem Öffnen der Tür, war ich quasi sofort vom 4.Stockwerk an der Rezeption im EG zurück ;-) - mit der Frage, ob es sich um ein Missverständnis handelt. Das (Doppel)Superiorzimmer hatte geschätzte15m2 , man konnte die Badezimmertür nicht vollständig aufmachen, weil...


  • Dietfried Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Zeiten sind vorbei”

    Die Bettwäsche vom letzten Gast wurde nicht gewechselt, sondern nur glatt gestrichen. Flecken von Lippenstift und XXX? sowie Haare auf dem Betttuch.Unter dem Betttuch Schamhaare in allen Farben.Die Dusche recht verschimmelt. Weder Dusch- noch Haarschampoo, sondern ein Flüssig-Handwaschmittel aus dem...


  • Anja Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig”

    Obwohl das Hotel von aussen einen schönen Eindruckt macht, sind die Zimmer sind sehr abgenutzt und benötigen dringend einen neuen Teppich und neue Farbe an den Wänden. Das Bad war sauber und in Ordnung. Das Frühstück, bestehend aus Toast und Marmelade wurde täglich auf Papptellern im Zimmer serviert...


  • Hansjörg Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parkmöglichkeit aber schlechter Service und Essen”

    Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil es mit relativ guter Lage Parkmöglichkeiten für das Auto bot. Das war aber auch schon alles. Man konnte das Auto im Innenhof parken, aber musste durch eine sehr schmale Einfahrt zirkeln; es ist nichts für Besitzer von größeren Autos oder gar WoMos. Bad und Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1