Ein sehr schönes Hotel, Lage etwas außerhalb, deshalb wäre ein Shuttle Service schön.. Personal freundlich und aufmerksam..Probleme mit dem Zimmer wurden sofort gelöst..die Verpflegung müsste überdacht und verbessert werden… das Frühstück war sehr übersichtlich, manchmal nicht ausreichend, Obst für die Menge an Gästen zu wenig bzw. aus der Dose, dasWurstangebot könnte erweitert werden bzw. das Angebot generell abwechslungsreichreicher
Das Konzept des Abendessens mit Menü ist gut, allerdings ausbaufähig und sollte…
Auf den ersten Blick ein super Hotel mit wunderschönem ruhigem Pool. Die beiden Zimmer die wir näher kennenlernen durften sind etwas in die Jahre gekommen aber noch nicht abgewohnt. Reinigungskräfte bemühen sich, sind immer freundlich. Einziges "Problem" ist der Vogelkot der in der gesamten Anlage frei herumlaufenden Vögel "Pfau".
Zum 2.Mal im Atalanti Boutique Hotel, zu empfehlen, aber auch Kritik
5 / 6
Zuerst das überwiegend Positive.
Wir können das Hotel auf jedem Fall empfehlen.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Wir hatten wieder eine Suite mit Meerblick. Sehr schön, modern und geräumig.
Den Pool haben wir zum regelmäßigen morgendlichen Frühbad benutzt.
Wie im vergangenen Jahr hatten wir nur Frühstück gebucht und waren zumeist mit dem Mietwagen am schönen Tsambika Strand. Auf der Rückfahrt zum Hotel aßen wir in uns bereits…
Wer auf der Suche nach Ruhe ist und nicht direkt am Strand wohnen muss, der findet hier ein angenehmes Hotel mit toller Aussicht und freundlichem Personal. Die Verpflegung war ok, aber nichts Besonderes. Trotzdem passt das Preis-/Leistungsverhältnis und man kann den Urlaub genießen.
Würde das Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen.
Schönes, ruhiges Hotel. Sehr schöner Pool mit Poolbar. Freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles sehr sauber und gepflegt.
Lediglich die Sonnenschirme sind nicht ganz optimal. Hatten aber einen Platt unter dem Bäumen.
Atemberaubender Ausblick, sauber, aber knappes Frühstücksangebot.
4,5 / 6
Die Lage des Hotels ist atemberaubend schön. Toller Blick auf die Küste von Faliraki. Auch, dass überall Pfaus herumliefen (komplett ungefährlich, wenn man sie in Ruhe lässt) gab ein schönen Naturflair ab. Die Massage, die anfangs angeboten wird, würden wir nicht empfehlen, da es keinen separaten Massageraum gibt. Unser Zimmer war zu klein für die Massageliegen, sodass wir auf der Terasse massiert werden sollen. Das war uns zu indiskret für eine Ganzkörpermassage. :-/
Sehr moderne und gepflegte Hotelanlage mit schönen und klimatisierten Zimmern. Die Poolanlage ist auch sehr schön mit super Blick aufs Meer. Ansonsten ist das Hotel bisschen abgelegen von der Stadt, allerdings für diejenigen, die mit Mietauto dort sind kein Problem. Für eine Woche Aufenthalt absolut empfehlenswert.