Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Astoria Hotel Italia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für einen Kurzaufenthalt!”

    Super Frühstück, toller Service und eine super Lage. Für einen Kurzaufenthalt besonders zu empfehlen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grosses Zimmer mit schöner Aussicht”

    Hotel wurde bereits mehrmals gebucht. Es liegt mitten im Zentrum von Udine. Diesmal bekamen wir ein grosses Zimmer mit Aussicht auf einen schönen Platz. Die Abreise erfolgte sehr früh, trotzdem besorgte man uns einen Espresso und half uns mit dem Gepäck.


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral und traditionell”

    Für ein paar Tage Aufenthalt ideal gelegen zum Shoppen und Flanieren. Mitten in der Stadt, Tiefgaragenplatz vorhanden!


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrumsnahe Lage perfekt”

    Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Diesmal war zu der Zeit das bekannte Stadtfest. Umso optimaler war die Lage. Hotelgarage war trotz Absperrungen erreichbar, wenn man ortskundig ist. Die Garage ist eng und es bedarf Geschick. Das Zimmer war in Ordnung, es hat nichts gefehlt. Für die lärmenden...


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel”

    ideal gelegen für eine Städtereise, sehr schönes Hotel, Rezeption sehr kompetent und vielsprachig, Frühstück reichhaltig


  • Gerhard Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist etwas schwer zu finden, hat dafür aber eine erstklassige Lage (5 min zu Fuß zur Piazza Matteotti), Parkgarage (über Preis kann ich nichts sagen, war mit dem Fahrrad dort) und große, komfortabel eingerichtete Zimmer. Der Hammer aber war das Frühstücksbuffett mit - zusätzlich zum Üblichen...


  • Heinz Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kommen wieder”

    Sehr gutes Hotel und zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Zimmer geraeumig.Alles in Allem, hat alles sehr gut gepasst.Kommen wieder


  • Troilos Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Astoria”

    Das Hotel Astoria ist eine gute Wahl. Es liegt zentral und alle Sehenswuerdigkeiten und Lokale sind bequem zu Fuss zu erreichen. Ich komme schon ueber Jahre nach Udine und ich habe mich jedes mal im Astoria gut aufgehoben gefuehlt!


  • Erhard Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Stadbesichtigung”

    Ein Hotel für einen Citytrip das man jedem empfehlen kann, wenige Minuten in die Altstadt und zu allen Geschäften, Garage vorhanden, Zimmer für italienische Verhältnisse sehr groß, rundum toll.


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral”

    auf grund der sehr zentralen lage absolut empfehlenswert. zimmer sind schon ein bischen abgewohnt.im bad kein rasierspiegel, sonst alles ok. das frühstück könnte etwas ausgiebiger sein.