Schlecht

Bewertungen für Asterisk Hotel

• Felix Alter 26-30
    November 2015

„Gute Wahl, wenn man eine billige Unterkunft sucht”

Das Hotel war ziemlich einfach, das Zimmer eher klein und das Bett unbequem. Positiv sind auf der anderen Seite die Lage und das freundliche Personal. Auch das Frühstück ist nicht schlecht.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Klein und Fein”

Nettes kleines Hotel nahe Zentrum, Zimmer klein aber ausreichend! Typisches wie steile Stiegen und enge Flure, wie es halt in Amsterdam so ist! Sauber, gut ausgestattet und freundlich! Parken sehr teuer!

• Dennis Alter 19-25
    Dezember 2014

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Wir waren für 3 Tage im Dezember kurz vor Weihnachten für einen Städtetrip Vorort. Es ist ein kleines gemütliches Hotel nicht weit von der Heiniken Brauerei entfernt. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit einem Doppelbett und ein Schrankbett. Das Hotel hat sehr...

• Ulla Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ratten-Alarm”

Freitags einchecken um 16 Uhr: im muffelig stinkenden Zimmer drängt sich der Verdacht auf, das Bett ist nicht frisch gemacht: knittrige Bettwäsche, notdürftig glattgestrichen, in der Ecke auf dem Stuhl liegt unordentlich die Tagesdecke . Im Bad nasse Handtücher vom Vorgänger auf Boden und Haken, leere...

• Patrick Alter 26-30
    September 2014

„Hohe Zweckmässigkeit, beste Preis-Leistung!”

Hotelmit sehr gutem Preis-Leistungserhältnis. Die Zimmer sind eher klein, was aber für Amsterdam der Standard ist. Wer nach einer zweckmässigen und idealgelegenen Unterkunft sucht und sowieso die Stadt erkunden will liegt hier perfekt. Sehr bequeme Betten

• Georg Alter 31-35
    Juni 2013

„Sehr enttäuschend”

Sehr enttäuschend! Das Hotel wird als 2 Sterne Hotel geführt, was wohl stimmt - allerdings sind die Preise eher auf Drei oder Vier Sterne Niveau - Amsterdam ist teuer, das ist bekannt, allerdings sollte auch in Amsterdam ein gewisser Gegenwert zu erkennen sein. Die Rezeption ist sehr unkompetent und...

• Annika Alter 19-25
    Juli 2012

„Ideales Hotel für eine Städtereise”

Zentral gelegen und doch ohne großen Städtelärm.Die Hotelzimmer sind leider sehr hellhörig.Jeden Tag werden die Zimmer geputzt und die Handtücher gewechselt.Fazit: Ideal für einen Städtetrip mit kleinerem Budget.

• Martina Alter 46-50
    Juli 2010

„Durchaus nett, aber halt nur 2 Sterne”

Wir hatt4en ein Viererzimmer gebucht. Die Hotelempfehlung hatte ich aus einem Reiseführer für Backpacker, wir stellten aber ziemlich schnell fest, dass wir wohl doch aus dem Alter raus und eher andere Hotel gewöhnt sind.

• Melanie Alter 19-25
    Oktober 2009

„Top Preis-/Leistungsverhältnis!”

Das Hotel liegt relativ zentral in Amsterdam, es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Heineken-Museum ist gleich um die Ecke. Zum Rijksmuseum läuft man 10 Minuten.Der Service war sehr gut, wir durften am Anreisetag schon vormittags unser Zimmer beziehen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit privaten Bad...