Schlecht

Bewertungen für ASTAY Hotel

• travel x Alter 31-35
    April 2016

„Nah an der Autobahn - optimal als Zwischenziel”

Das Hotel liegt nah an der Autobahn in einem kleinen Gewerbegebiet und eignet sich bestens zur Durchreise.

• Daniel Alter 26-30
    April 2016

„Guten Hotel für eine Durchreise”

Gute Lage in der nähe von der A9. trotzdem nicht laut. Preis Leistung sehr gut, Zimmer sind zwar klein aber für eine Nacht super

Dezember 2015

„Trotz Autobahnähe sehr ruhig”

Direkt an der Autobahn. Ideal wenn man mit dem Auto nach München unterwegs ist und die Müdigkeit kommt. Große Zimmer & Parkplatzh. Trotz Autobahnähe sehr ruhig.

• Tine Alter 41-45
    Dezember 2015

„Hält leider nicht was es verspricht”

Einmal im Jahr haben wir "kinderfrei". Bisher hatten wir immer schöne Arrangements und Erholung. Diesmal wollten wir ins Altmühltal und haben uns extra folgendes Angebot gebucht: 3 romantische Kuscheltage zu Zweit - Lifestyle, Wellness, Outlet-Shopping in BayernWas wir vorfanden war aber eine Katastrophe,...

• Stefan Alter 19-25
    August 2015

„Katastrophe”

Von außen sauber und sehr neuwertig.Machte jedoch den Eindruck eines Stundenhotels für Fernfahrer!!!

• Holger Alter 46-50
    Juni 2015

„Hotel für Zwischenrast auf dem Weg in den Süden”

Modernes Haus unmittelbar an der Autobahn, 500m von der BAB Abfahrt entfernt.Tankstelle und Restaurant/Gaststätten im Ort.Frühstück vollkommen ausreichend.

• Rebecca Alter 26-30
    Januar 2015

„Dieses Hotel ist nur als Durchreise geeignet. ”

Rezeption war nur abends ab 16.30 Uhr besetzt. Check in und Check out nur abends möglich. Als Abendessen gibt es nur Aufbackpizza und dergleichen, und kein frisches Essen. Der Chef macht abends alles allein. Morgens sind die Angestellten zur Zimmerreinigung und zum Frühstück machen da. Zwischen 15 und...

• Robert Alter 46-50
    August 2014

„Kurzurlaub im Altmühltal”

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich. Für ein paar Tage der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge. Da das Hotel etwas abgelegen ist, braucht man immer das Auto, aber dass ist überhaupt kein Problem.

• Sandra Alter 36-40
    August 2014

„Super Preis-Leistungsverhältnis! Top!”

Wir haben auf der Rückreise von Kroatien dort übernachtet. Liegt wirklich unweit der A9, nachts hört man die Autobahn kaum! Man bezahlt abends und kann in Herrgottsfrühe einfach abreisen! Das Frühstücksbüffet ist ab 6:30h geöffnet! Es ist alles da was das Frühstücksherz begehrt, sehr guter Kaffee! Es...

• Markus Alter 46-50
    Juni 2014

„Ein Kurztrip ins Altmühltal..”

Das Hotel ist für eine Wochenendreise als Kurztrip sehr gut geeignet. Frühstück sehr gut (frischeBrötchen!), nettes Personal und gute Betten. Zur Erkundung des Altmühltales und Ingolstadt istdas Hotel sehr gut geeignet.