Schlecht

Bewertungen für Asian Ruby Luxury Hotel

• Ursula Alter 66-70
    März 2014

„Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen!”

Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs durch Vietnam und bin zwei Tage in Saigon im Asian Ruby gewesen. Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen.Das Frühstücksbüffet wurde nur schleppend nachgelegt, aber es war ausreichend. Mein Zimmer war ohne Fenster. Der Frühstücksraum lag oben im...

• Ewald Alter 46-50
    Dezember 2012

„Kann man getrost buchen”

Das Hotel liegt recht nah am Zemtrum. Hat alles was man braucht für eine Städtereise. Dabei deutlich günstiger als die internationalen Luxushotels.

• Urs Alter 51-55
    April 2012

„Zentral und doch ruhig gelegen”

Das "Ruby" war für uns Startpunkt zu einer Zentral-Vietnam-Rundreise. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenige Fussminuten von Opernhaus und Riverfront entfernt. Die Zimmergrösse empfanden wir für ein Stadthotel als angenehm.Das Frühstücksbufffet im 11. Stockwerk - tolle Aussicht auf die Stadt...

• Klaus Alter 41-45
    März 2012

„Zentrale Lage”

Während unserer Rundreise waren wir insgesamt 3 Tage in diesem Hotel.Das Hotel besteht aus 11 Stockwerken. Durch die schmale Bauweise haben fast alle Zimmer ein seitlichen Blick zum Nachbarhaus, also nicht auf die Straße. Da das nächste Haus nur einige Meter entfernt steht, sind die Zimmer etwas dunkler....

• Denise Alter 56-60
    Februar 2012

„Schmudeliges Stadthotel”

Die Zimmer sind nicht sauber und sehr unterschiedlich in der Grösse. Das Bad war so klein, dass sich nur eine Person darin aufhalten konnte. Als ich Duschen wollte, kam mit die ganze Dusche entgegen. Für die 2. Nacht bekamen wir dann nach Reklamation durch unseren Reiseleiter ein grösseres aber auch...

• Angela Alter 46-50
    Dezember 2011

„Gutes Hotel”

Wir haben 2 Nächte auf unserer Rundreise dort verbracht und waren zufrieden.Liegt im Zentrum der Stadt, man gelangt zu Fuß schnell überall hin, dadurch kann es nachts schon mal etwas lauter sein.

• Ralph Alter 36-40
    Mai 2011

„Kleineres Stadthotel in lebhafter Umgebung”

Das 3 Sterne Hotel ist ein 10 Etagen Gebäude direkt im Zentrum.Es hat 80 Zimmer. Freies Internet mit WLAN und PC´s in der Lobby aber oben in der 1.Etage.Der Bau ist - typisch für Vietnam - recht schmal! Fenster nur an einer Seite, daher gibt es auch Zimmer OHNE FENSTER!

• Axel Alter 46-50
    April 2011

„Für Kurzaufenthalte gut geeignet”

Das Hotel ist eher mittlerer Standart. Die Sauberkeit ist o.k. und das Frühstück ist eingeschlossen. Hier trifft man sämtliche Nationalitäten.Die Bar im Erdgeschoss ist abends nur geöffnet, wenn Gäste etwas bestellen.

• Astrid & Reinhard Alter 41-45
    März 2011

„Liebloses Stadthotel aber ausreichend”

Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 40 Minuten. Die Lage ist nicht einmal schlecht, man kann etliche Sehenswürdigkeiten per Pedes locker erreichen. Check in war problemlos, aber dort merkte man schon, dass das Ruby halt ein Durchgangshotel ist, in welchem die meisten Mitarbeiter "Dienst nach Vorschrift"...

• Ursula Alter 51-55
    August 2010

„Gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt”

In dieser Kategorie ein sehr gutes Hotel in absoluter Toplage mitten in Saigon ! Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert, falls man nicht ganz so großen Wert auf den Ausblick legt. Unser Blick vom Zimmer war direkt auf die nächste Mauer gerichtet. Da wir jedoch tagsüber dauernd unterwegs waren,...