Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ascot Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zweckmäßige Motelunits ohne Charme”

    Relativ große Hotel- und Motelanlage am Stadtrand von Invercargill. Wir wohnten in den Moteleinheiten. Für eine Nacht war es okay. Man sollte nicht die höchsten Ansprüche haben.


  • Christoph Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Motel-Units haben Charm einer Garagenzeile”

    Wir wohnten eine Nacht im Motel-Teil des Hotels. Mehr muss auch nicht sein. Man fühlte sich im großen, ziemlich dunklen Zimmer nicht sehr wohl. Toilette und Duschwanne waren in separaten Räumen. Vor allem die Toilette hatte etwas sehr Beklemmendes. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht in Anspruch...


  • Eva & Robert Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sauber, modern und freundlich - einfach wohlfühlen”

    Das Ascot Park Hotel verfügt sowohl über Hotelzimmer als auch über Appartments in seiner Motelanlage. Das gesamte Areal ist riesengroß und umfasst sogar ein eigenes Restaurant. Leider war unser Aufenthalt im Motel mit 1 Übernachtung begrenzt, denn hier wären wir gerne länger geblieben. Das Personal an...


  • Herbert Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Parkanlage am Rande der Stadt”

    Das Hotel liegt ruhig in einer großen Parkanlage am Rande der Stadt. Die gesamte Anlage hat Motelcharakter. Busse können bequem am Hoteleingang halten und im Gelände parken. Und Autotouristen können ihr Fahrzeug direkt vor ihrem Häuschen abstellen. Von draußen sehen alle 96 Zimmer wie kleine Häuschen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1