Schlecht

Bewertungen für Aschbacher Hof

• Elke Alter 41-45
    Dezember 2015

„Familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Es ist ein sehr familiäres Hotel, in dem man sich immer wieder wohl und willkommen fühlt.

• Stefan Alter 46-50

„Sehr Gutes Hotel in Bayern”

Ein sehr gutes Hotel in der Umgebung von Rosenheim , das ich jeden nur weiterempfehlen kann !Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!Das beste am ganzen war das Frühstück ...... Sehr reichhaltig und das beste am ganzen war das Panorama , beim Frühstück , wenn man auf der Terasse sitzt !Ein kleiner...

• Heidi Alter 41-45
    Juni 2015

„Zischenstopp im Aschbacher Hof”

Wir waren für einen Zwischenstopp auf unserer Reise ins Salzburger Land eine Nacht im Aschbacher Hof. Am Empfang wurden wir leider unfreundlich begrüßt, was wir in einen Rückmeldebogen auch geschrieben haben. Wir bekamen daraufhin einen Brief vom Hotel - das fand ich gut. Das sonstige Personal war wirklich...

• Frank Alter 56-60
    September 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr schön gelegenes Hotel mit Blick auf die Alpen, grosse gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragende Küche.

• Elke Alter 46-50
    Juni 2013

„Schönes Hotel mit tollen Zimmern”

War für einen dreitägigen Workshop in diesem Hotel,toll dass das Zimmer bereits um 08:00 morgens zur Verfügung stand!!Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, das aber groß genug auch für zwei Personen gewesen wäre.Supersauber und sehr ansprechend eingerichtet fand ich mein Domizil, es gab auch...

• Hans Alter 66-70
    April 2013

„Sehr gepflegtes Hotel mit sehr guter Gastronomie”

Das Hotel liegt 3 km ausserhalb von Feldkirchen gut zu erreichen nahe an der befahrenen Landstraße. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Gastronomie ist reichhaltig bei sehr guter Qualität bei gehobenen Preisen. Die Gastzimmer sind großzügig und sehr gepflegt. Minibar und sehr großer Flachbildschirm...

• Sascha Alter 41-45
    Februar 2013

„Empfehlenswert!”

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr schön gelegenes, gemütliches und romantisches Hotel. Der Service und Zustand ist sehr gut und die Essensqualität ausgezeichnet.

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2013

„Gutes Hotel mit Potential auf mehr”

Ich verbrachte im Rahmen einer Vereins-Tagung 2 Nächte im besagten Hotel. Den Checkin empfand ich als sehr unkompliziert. Ebenso konnte ich mein Zimmer bereits um 12:30 beziehen und brauchte nicht bis 15:00 auszuharren.Zu erwähnen ist die sehr gute Qualität des Essens (a la carte). Einzig den Aufpreis...

• Janina Alter 56-60
    Mai 2012

„Berghotel Aschbach”

ich werde mich immer fur dieses hotel entscheiden so gemutlich und gastfrei das essen sehr gut und das fruhstuck einfach wunderbahr

September 2011

„Tolle Aussicht auf die Alpen”

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet tollen Blick ins bayerische Voralpenland. Es verfügt über eine schöne Panoramaterasse. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Speisen. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben