Hotel der Sonderklasse einfach alles top ,besonders der Service ist sensationell gut besonders vorzuheben waren Derya von der Gästebetreuung und Mehmet vom Service die dem ganzen die Krone aufsetzten .
Einzig die Animation beim Beachvolleyball hat noch viel Luft nach oben weil sie eigentlich garnicht vorhanden war . Die junge Dame die hierzu beauftragt wurde war der
Sache nicht gewachsen und sah’s teilnahmslos am Rand und hat weder versucht Leute dazu zu begeistern oder hat sich für das Spiel selber interessiert…
Ankommen im Barut Arum ist für uns wie nach Hause kommen.
ALLE Mitarbeiter sind um das Wohl ihrer Gäste bemüht, immer freundlich aber nicht aufdringlich. Eine überschaubare, überaus gepflegte Anlage, in der man wunderbar erholen und abschalten kann.
Die Zimmer sind mittlerweile alle geschmackvoll renoviert.
Es handelt sich um ein tierfreundliches, von TUI dafür ausgezeichnetes Hotel.
Natürlich sind auch hier die Preiserhöhungen bei der Buchung zu spüren, aber wo nicht?
Einfach nur top 👍 das beste Hotel überhaupt! Es passt dort einfach wirklich ALLES! Überaus freundlich, leckeres Essen, wunderschöne Zimmer, etc.; Wir kommen wieder. 😊
Auch der 4. Aufenthalt in 2022, nach März, Mai und September war wieder sehr erholsam.
Wer eine überschaubare 5*Hotelanlage mit überaus freundlichem Service erwartet, wird hier bestens bedient.
Von der Strandbar hat man einen tollen Blick bis nach Side und kann locker auch zu Fuß, über die Promenade, bis dorthin in ca. 45 Minuten laufen. Wir haben dort oft Stunden verbracht und es ist ein Lieblingsort für uns geworden.
Aber auch von der Bonsai Snack Bar hat man eine tolle Aussicht.
Im Burger Inn und auch im…
Ein wunderschönes, sauberes, strandnahes Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundliche, die Lage ist sehr gut und die Hotelanlage ist liebevoll angerichtet und sehr gepflegt. Wir waren im Juli 2023 das vierte Mal in diesem Hotel und haben auch für Juli 2024 bereits wieder gebucht.