Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Artus Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!!!”

    Das Hotel wurde für unsere Monteure gebucht, die zwei Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf benötigten. Diese Hotel lag nahe der Baustelle und war preislich im Rahmen (42 € im Einzelzimmer ohne Frühstück). Als unsere Monteure den Abend anreisten, wurde ihnen mitgeteilt, dass sie in Vorkasse gehen...


  • Thomas Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Hotel für kleines Geld”

    Das Haus ist schon älteren Baujahres, die Einrichtung ist zusammengewürfelt und wirkt verlebt. Die Sauberkeit wird nicht wirklich groß geschreiben und die Lage zum Stadtkern ist nicht die beste. Andererseits muss man sagen, das die Hotelbetreiber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Preise...


  • Alexander Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder”

    Sieht alles sehr alt aus. Die Möbel könnten vom Sperrmüll kommen. Das Zimmer hat 40,00€ gekostet. Nie wieder Dieses Hotel


  • Thomas Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlichtes Preis / Leistungswunder”

    Hotel ist sehr altbacken und schlicht gehalten. Für einen kurzen Aufenthalt jedoch durch das gute Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Hendrik Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sowas hab ich bisher dahin noch nicht erlebt! ÜBEL”

    Zimmer sind gross, aber das reisst auch nicht meh raus, dass die Möbel wohl schon mal auf dem Sperrmüll waren. Deckig waren die Zimmer zudem auch noch!Nach 15 Jahren Aussendienst, das schlimmste, was ich an "unbehaglichem Wohnen" erlebt habe.Mein Aufenthalt dauerte 10 Minuten - habe direkt beim Checkin...


  • Manuel Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Notnagel”

    wir hatten ein anderes Hotel gebucht, das bei Ankuft den Check-in geschlossen hatte. Für eine nNacht, wenn man zum Flughafen will ging es so grade eben. Würde ich nicht wieder nehmen


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und günstig”

    Kleines Hotel mit älterer Einrichtung in sehr ruhiger Lage. Alles jedoch sehr sauber gehalten und die Besitzerin ist sehr um die Gäste bemüht. Frühstück war reichhaltig mit Käse, Schinken, Orangensaft und Ei. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt (zusätzliche Lampe). Sicher nicht luxuriös aber das Preis-Leistungsverhätnis...


  • Manfred Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschenkt ist noch zu teuer”

    Für den Preis ist dieses Etablissement eine Unverschämtheit!Toilette und Dusche auf dem GangEinrichtung mit Sperrmüllcharakter lieblos zusammengewürfelt, Spinnenweben in den Eckensich ablösende Tapeten, Heizung höchstens lauwarm (im Januar!) Schimmel an den WändenJede Jugendherberge bietet da Besseres.Nie...


  • Alexander Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, nicht besonders sauber”

    Kleines Zimmer, abgenutzte Möbel, Ausstattung seit mehr als 20 Jahren nicht renoviert oder erneuert, seit über einem Jahr funktioniert das Kredit- und EC- Karten- Terminal nicht mehr (in der Administration erzählt man, es wäre gerade erst zur Reparatur eingeschickt worden, tatsächlich findet man im Internet...


  • Tilo Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht, wer hier einmal bucht, muss zahlen!”

    Vorsicht, wer hier einmal bucht muss zahlen!!! Weder eine Umbuchung des Zimmers noch eine Stornierung 4 Wochen vor dem Anreisetag wurden akzeptiert. Ist zwar rechtlich völlig in Ordnung, aber ich kenne auch kulantere Hotels mit freundlicherem Personal, dass nicht gleich erbost darauf hinweist, dass hier...