Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arthotel Riposo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi und Wolfgang Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Zimmer für teures Geld”

    Da wir beruflich sehr viel unterwegs sind, sind wir auch in der Lage, Hotels ehrlich zu bewerten. Ich muss sagen ich habe noch nie so ein kleines Zimmer für so viel Geld bekommen. Das uns angebotene Doppelzimmer hatte Gitter vor den Fenstern und war sehr dunkel und klein und das für den Preis von 660.-...


  • Christa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach wunderbar! Wir kommen sicher wieder”

    Wir haben super Tage im Hotel Riposo erlebt!!! Einfach wunderbar. Vom Eingang/Hof bis zur Dachterrasse mit einer grandiosen Aussicht ist alles mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Gastfreundschaft wird in diesem Hotel von Familie S. und Ihrem Team gelebt. Vielen Dank für alles, wir fühlten uns wie...


  • Corine Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit grossem Wohlfühlfaktor”

    Wir buchten eines der teureren Zimmer mit kleinem Balkon und Sicht auf den See. Die wunderschön angelegte Dachterrasse mit Blick über Ascona, den See und die umliegenden Berge ist aber das absolute Highlight. Das Hotel ist familiar geführt, die Lage grandios - mitten in der Fussgängerzone, das Zimmer...


  • Simonetta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Arthotel Riposo”

    Ich werde das Art Riposo allen weiterempfehlen. Habe mich bestens erholt. Sehr freundliches Personal, wunderbares Frühstücksbuffet, fantastische Terrasse mit Blick auf die Stadt und den See. Danke Riposo, ich komme wieder.


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Riposo, hoffentlich bald wieder.”

    Alles top, von Empfang bis Abreise. Frühstück unbedingt auf Dachterrasse einnehmen. Ein besonderes Lob für die Reception-Dasmen.WLAN ungenügend


  • Jolanda Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wie im Paradies....Romantik pur !”

    Wir kommen schon seit ein paar Jahren immer wieder für 2-3 Tage ins Riposo. Man fühlt sich dort sehr wohl und familiär betreut. alle Zimmer sind ganz individuell eingerichtet und auf den Gängen und Aufenthaltsräumen gibt es viel Kunst zu bewundern. auch sind überall wunderschöne Blumen, Orchideen in...


  • Brigit Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhotel in Ascona”

    Das Hotel Riposo liegt mitten im Städtchen Ascona. Für jeden Gast steht ein Parkplatz zur Verfügung. Nach dem herzlichen Empfang geniesst man einen Welcome-Drink auf der Terrasse mit Blick über die Dächern von Ascona und den Laog Maggiore! Die Shoppingmeile beginnt direkt vor dem Hotel und in wenigen...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhe und Erholung”

    Wir wurden äusserst freundlich empfangen. Unser Zimmer im ersten Obergeschoss war sehr geräumig. Das Farbkonzept und die Einrichtung gefielen uns gut. Zu beachten: Die Zimmer sind jedoch sehr unterschiedlich in der Grösse. In der Nacht war es absolut ruhig. Wir schliefen in den breiten Betten sehr gut....


  • Eli & Adi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Idyllisches Hotel”

    Tolles Ambiente, äusserst nette Gastgeber und Personal! Lage ideal, Parkieren umständlich, aber stets machbar. Grosses Highlight 1. August Buffet am Abend. Wunderbare tessiner und mediterrane Speisen, total schön dekorierter Garten! Auf Dachterrasse Feuerwerk, mega! Danke für CD! Saxophon, Bluesstimme...


  • Sonja Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und individuell”

    Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit im Empfang und im Service. Man merkt, dass es sich um ein familiegeführtes Hotel handelt. Unser Zimmer war sehr liebevoll gestaltet. Allerdings war es auch recht klein, ebenso wie das Badezimmer. Die Lage in Ascona ist fantastisch. Das beste ist die Dachterrasse,...