Schlecht

Bewertungen für Arthotel mare

• Rudolf Alter 70 +

„Wellengang”

Das Hotel war so gut wie das Wetter - angenehm zum Wohlfühlen. Zimmer war großzügig,Balkon zusätzlich sehr positiv.Frühstück vielfältig.

„Kurzurlaub”

Wir hatten ein sehr großes, sauberes Zimmer mit einem ebenso großen sauberen Bad. Leider ohne Balkon oder Terrasse, was aber kein allzugrosses Problem darstellte, da wir ohnehin nur zum Schlafen im Hotel waren..Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich.Wir hatten unsere beiden...

• Jörg Alter 46-50
    Januar 2016

„Wochenendurlaub Familie 4 Personen”

Bei unserem Aufenthalt ist uns folgendes aufgefallen:- keine Garderobe in unserem Zimmer 25- zu wenig Stühle für 4 Personen- im Frühstücksraum war es viel zu warm

• Gabi Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolles Hotel, sehr zu empfehlen”

Für einen Kurztrip nach Scharbeutz haben wir dieses Hotel gebucht. Auch wenn der Auomat das Check in übernahm, waren wir voll begeistert.Zimmer groß, Betten toll, Bad klasse, ruhig und zentrumsnah.Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen.Preis / Leistung unschlagbar

• Kai Alter 41-45

„Gerne mal wieder - aber Personal könnte noch etwas”

Sehr zentral - in 5 min am Strand !

• Bernd Alter 61-65

„Nie im leben 3 Sterne. Sauber ist es nicht”

zum frühstück gab es aufwärmbrötchen von netto oder Aldi.kein Brot.im Badezimmer in den fliesen 7 löcher. keine ablagen in der dusche.unfreundliches personal.

• Jutta Alter 66-70
    August 2015

„Nie wieder dieses Hotel, trotz der guten Lage”

schmutzig, unfreundliches überfordertes Personal (1 Person für alles), Elektrik nicht ausreichend gesichert keine Abdeckkappe, nur ein Paper darüber, unter dem Bett seit sicherlich 8 Monaten nicht gesaugt, Matratze mit Blut beschmiert einfach ekelig, dafür aber ein Preis von 150 Euro pro Nacht. Wir sind...

• Martin Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir sind sehr unzufrieden mit dem Hotel”

nur ein Stuhl im Zimmer,man muss auf dem Bett sitzen,keine ausreichenden Park möglichkeiten .Zimmer 1 ohne Terrasse,alles in allem sehr in die Jahre gekommen.Im Bad Schimmel in den Fugen der Dusche mit 4 Sternen auf jeden Fall überbewertet. Preis Leistung nicht angemessen .

• Kevin Alter 19-25
    Mai 2015

„Arthotel mare”

In unserer dusche War der Schlauch kaputt.das Wasser Kammer aus dem Schlauch als vom Kopf. Daher gewisse Punkte Abzug. Minibarkühlschrank War meistens warm.

• Sven Alter 46-50
    April 2015

„Kurztripp Ostsee (Hansa Park)”

Für unseren kurzen Aufenthalt ein super Hotel, Buchung über Telefon lief unproblematisch und sehr freundlich.Vielen Dank:-)