Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arthotel ANA GOLD

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Designhotel mit schönem Wellnessbereich”

    Nettes Designhotel im Süden von Augsburg. Mit der Straßenbahn (Haltestelle nicht weit vom Hotel entfernt) ist man in knapp 10 Minuten in den Innenstadt. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Zimmer und auch der Rest des Hotels sehr schön und geschmackvoll designt wurden. Im Erdgeschoss (wo auch das...


  • Fabian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Voll und ganz zufrieden!”

    Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und in guter Zusammenstellung. Alle Angestellten sehr freundlich und zuvor kommend.


  • Susann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Voll zufrieden”

    Sehr freundlich, Zimmer sind sehr schön man fühlt sich wie zu Hause. Jederzeit wieder gern. Gute Lage


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr edles, individuelles Wellnesshotel”

    wundervolle Atmosphäre im ganzen Haus, geschmackvolle Einrichtung mit vielen Hinguckern .Sehr großartig vielseitige Frühstück im edelen Amiente, auch mit Aussenterrasse .wellnessbereich sehr erholsam, mit Wasserversorgung und Obst und jederzeit wundervollem Kaffeevariationen kostenfrei zur Selbsbedienung....


  • Irina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uns hat es gefallen ”

    Tolles Frühstück, Kaffee/Tee rund um die Uhr kostenlos. Eine sehr nette Terrasse und Hammer Innenpool mit Badetüchern und Bademänteln.


  • Andreas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel mit Schwächen”

    Auf einer Geschäftsreise war ich im Arthotel ANA Gold zu Gast. Das Hotel ist (wie alle Arthotels) für ein 3*-Hotel sehr stylisch (Deko, Einrichtung der Lobby etc.). Mein Zimmer war allerdings relativ klein und erinnerte von der spartanischen Ausstattung mehr an ein Wohnheim-Zimmer als an ein Hotel-Zimmer....


  • Caren Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!”

    Das Hotel liegt ruhig in einer schönen Wohnsiedlung, hat 25 Zimmer, Pool & Sauna und eine moderne Einrichtung. Alles machte einen sauberen Eindruck. Es wird ein tolles Frühstück angeboten und man kann sich rund um die Uhr an der Kaffeemaschine (macht tollen Latte etc.) bedienen. Wir haben das Angebot...


  • Heiko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Designhotel mit Pool und Top-Frühstück”

    Das Hotel liegt südlich der Innenstadt im Stadtteil Göggingen-Nordost. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof. Irritierend fand ich, dass die Rezeption am Samstag Nachmittag gegen 17:00 Uhr nicht besetzt war. Ich erhielt zuvor per eMail einen Türöffnungscode mit dem ich durch den...


  • Claudia Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kein empfehlenswertes Hotel”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und haben nur ein Zweibettzimmer mit Aufbettung bekommen. Die Couch wurde aufgeklappt es war keine richtige Liegefläche vorhanden. Im Badezimmer sind die Fliesen lose gewesen und die Toilette war so klein, das man sich im sitzen die Hände im Waschbecken waschen konnte....


  • Jürgen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Hotel in Augsburg ”

    Hallo meine Frau und ich waren echt begeistert. Wir können bis auf das Badezimmer 150 % geben.Hotel: sehr modern eingerichtet. scheint vor einiger Zeit erst kompl renoviert zu sein.Zimmer Nr 6: schön modern eingerichtet, großen bequemes Bett. , im nebenraum steht noch ein einzelbett also könnten hier...