Bewertungen für Artel Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Artel Moskau”

    Perfekte Lage für eine Städtereise. 1 km vom Roten Platz entfernt, 200m vom Bolshoi-Theater. 300m von der nächsten Metro-Station.Allerdings gibt es keinen Hinweisschilder auf das Hotel und es liegt im 3. Stock des Gebäudes.Die Zimmer sind Unikate.


  • Suzane Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage”

    ein kleines und farbiges Hotel. Die Lage ist perfekt. In wenigen geh minuten ist alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer und Bad grösse sind naja, könnte grösser sein. Jedoch ist es sehr sauber. Was man noch wissen sollte: das Hotel liegt auf der 3. Etage, auf der 1. und 2. Etage befindet sich eine Bar...


  • Thorsten Alter 31-35
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztipp nach Moskau”

    Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Waren zu viert (alles Männer) dort. Das Hotel ist für Moskauer Verhältnisse günstig. Jedoch bekommt man auch nur das, was man für das Geld in der Lage von Moskau erwarten kann. Vorteile: - Super zentral gelegen, man erreicht den Roten Platz, Kremel, Bolshoy Theater...


  • Tanja Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Partymacher geeignet”

    Das bittere Ende zuerst: Ein Tag nach dem Auschecken aus dem Artel Artistic fiel mir auf, dass ein quasi neues Marken-Oberteil fehlte. Da ich noch in der Stadt war, bin ich im Hotel vorbeigegangen, um zu fragen, ob man es da gefunden habe. Man sagte mir, ja, das Top sei in der Tat gefunden worden, aber...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1