Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Hotel Voronezh

Bewertungen laden...
loading item...

  • ELENA Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel im Zentrum der Stadt.”

    Ich mochte dieses Hotel während unserer Reise durch den Süden von Woronesch.Wir beraten das Hotel unserer Freunde, die hier schon mehrere Male übernachtet haben.Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, zu Fuß nur fünf Minuten vom Park Koltsovskogo.In der Nähe der Stadtverwaltung, das Drama-Theater.Im Theater,...


  • Vadim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel im Zentrum”

    Normalerweise meine Frau und ich stoppen in Voronezh in einem anderen Hotel, aber dieses Mal war alles besetzt.Wir wählten das Hotel "Art" und haben nicht bereut.Für das gleiche Geld, das wir haben fast 5-Sterne-Service erhalten.Fast, denn die kleinen Beschwerden waren noch.Zum Beispiel der Geruch von...


  • Holger Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Innenstadthotel”

    Freundliches Innenstadthotel mit absolut zentraler Lage, in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einziger Kritikpunkt (wie so häufig in Russland): Die Heizung konnte nicht kühler gestellt werden.


  • Stefan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

    Ein weiteres sehr gutes Hotel, wenn man in Voronezh für ein paar Tage geschäftlich zu tun hat. Einziges Manko ist die Auswahl und die Abwechslung beim Frühstück. Ansonsten alles tiptop.


  • Boris Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, hochwertiges Hotel”

    Nachdem dies mein erster Aufenthalt in Russland war, kann ich das Hotel nicht ins Verhältnis zu sonstigen russischen Hotels setzen, aber auch im Vergleich zu deutschen Hotels schneidet es sehr gut ab und würde von mir in die gleiche Kategorie wie ein gutes deutsches Vier-Sterne-Hotel eingestuft werden.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1