Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unzureichende Qualität im Art Hotel Royal Karlsruhe”

    Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Zimmers und des Hotels. Das Zimmer selbst war relativ klein, allerdings ausreichend als Einzelzimmer. Die Beleuchtung im Zimmer war katastophal, selbst bei Einschalten aller vorhandenen Lampen erreichte man nur ein Dämmerlicht. Oberflächlich war die...


  • Anna Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht im Ansatz die drei Sterne Wert!”

    Zimmer sind klein und muffig, Badezimmer sarnierungsbedürftig. Die Damen an der Rezeption lassen sich kaum blicken.


  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine drei Sterne ”

    Hotel: ist o.k für kurze Übernachtung, Das Frühstück: ne Katastrophe .... Braune Ränder an der Wurst, schwitzende Salami, eiskalte Würstchen, eiskaltes Rührei, Büchsenobstsalat vom Vortage, das ganze um neun Uhr..Positiv: der Kaffee war gut.Sauberkeit: allgemein gut, die schimmelige Fuge an der Duschtrennwand...


  • Guido Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das vermutlich kleinste Badezimmer der Welt”

    Ich bin wirklich nicht dick, aber um aus der Dusche ins Bad zu kommen, musste auch ich meinen Bauch einziehen, um mich am Waschbecken vorbeizuzwängen. EIn solch kleines Badezimmer ist rekordverdächtig.Das Zimmer war zwar sauber - die Fenster jedoch die dreckigsten, die ich je in einem Hotel gesehen habe....


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Charmantes City Hotel mit persönlicher Note”

    Als City Hotel sehr gut geeignet. Kein Luxushotel, dafür mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichem Personal. Empfehlenswert!


  • Sibille Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisch für Studenten der FernUni Hagen”

    Die Internetseite des Hotels klingt vielversprechend und macht einen sehr guten Eindruck. Die Buchung war problemlos. Leider war mein Hotelzimmer aber eher enttäuschend. Das Zimmer war mit TV und Radio ausgestattet, aber leider sehr staubig, die Einrichtung war alt und hatte nichts vom versprochenen...


  • Volker Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht zu empfehlen!!”

    Vor Jahren in die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charme einer Hobbymalerausstellung. Teilweise marode Zimmer. Viele Mängel. Spontan im Hause verteilte "Werke" ambitionierter Maler trösten leider nicht über das schlechte Preis-Leistungsverhältnis (90 Euro/N) hinweg.Einzige Lichtblicke: Freundliches Personal...


  • Oliver Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales kunstvolles eingerichtetes Stadthotel”

    zentrales Stadthoel nahe des Stadttheaters, Restaurant in Raucher und Nichtraucher getrennt, leider auch Rauch im Flur.


  • Susi Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel liegt sehr zentral, aber das ist schon daseinzigst Gute. Das Badezimmer ist eine Zumutung, gerade mal knapp 30 cm konnte die Dusche geöffnet werden. Und im ganzen Haus riecht es nach Rauch, rund um die Uhr. Man fühlt sich im Bett als würde man in einem Aschenbecher liegen, da das Bettzeug,...


  • Benjamin Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernachlässigt und lieblos”

    Also wer mitten in der Stadt ein Hotel sucht, muss nunmal mit Straßenlärm leben können jedoch würden anständige Fenster wohl helfen. Gegen das Alter des Hotels habe ich nichts einzuwenden, auch nicht gegen den "älteren" Einrichtungsstil aber man kann Zimmer auch mal renovieren. Es wirkt alles vernachlässigt...