Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Hotel (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ohne den Hotelchef ein empfehlenswertes Ambiente”

    Das Hotel liegt direkt an zwei Durchgangsstraßen. Bei geschlossenen Fenstern ist der Straßenlärm kaum zu hören. Aber wehe wer bei offenem Fenster schlafen will, der hat nicht nur den Lärm sondern auch die Abgase im Zimmer. Zimmer und Bad sind recht groß. Auf den ersten Blick ist alles sehr sauber. Das...


  • Renate Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangsplatz für "Schiller"- Begeisterte”

    Geeignetes Hotel für eine Kurzreise, da ideal gegenüber der Altstadt gelegen mit Besichtigungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Parkplatz vorhanden. Allerdings an der Ecke von zwei Durchgangsstrassen gelegen. Die Fenster halten jedoch den Lärm fern.


  • Kerstin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmögliches Benehmen des Hotelchefs”

    An sich ein schönes Hotel in guter Lage zum Stadtzentrum. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und nettes Personal. Der Hotelchef ist jedoch dermaßen unfreundlich, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es wurde uns vorgeworfen, nur ein billiges Standardzimmer gebucht zu haben, und dann auch...


  • Ulrike Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Check-in und out haben reibungslos funktioniert. Das Frühstück war sehr vielfältig und die Gestaltung des Frühstücksraums sehr ansprechend, wie auch die Gestaltung der Zimmer. Das Personal war mir gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Daher kann...


  • Tobias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöns Hotel, unfreundliches Personal”

    In diesem Hotel war ich nun das dritte mal mit meiner Mannschaft und zum dritten mal wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Check-in verlief ohne Probleme, da die Schlüssel alle gegen Mittag schon abgeholt wurden. Check-out wie immer unfreundlich und pampig. Wenn nicht alles sofort so läuft wie die...


  • Armin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen wieder!”

    Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit einem hübschen Bad. Ein großer Fernseher steht zur Verfügung.Die Auswahl beim Frühstück war über dem 3 Sterne-Niveau des Hotels. Es hat gut geschmeckt. Das Personal war...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Art Hotel (Hotelbetrieb eingestellt)