Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art-Hotel Erlangen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „nur für maximal eine Übernachtung zu empfehlen!”

    Ankunft Sonntag die Angestellte an der Rezeption war damit überfordert das wir die Sauna für etwa 3h benutzen wollten Sie meinte das wäre doch ungesund.Der Fitnessbereich ist nicht up to date bzw. als solcher nicht zu bezeichnen, sehr alte Geräte!Das Restaurant Peppino das wohl nicht direkt zum Hotel...


  • Maximilian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiäres Hotel”

    Im Art-Hotel finden sie ein Mittelklassehotel mit einem familiären "Touch".Super Frühstück, netter Service.Praktische Tiefgarage neben dem Hotel.


  • Tanja Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel für Kurztripp”

    Bei dem freundlichen Empfang hat man sich gleich willkommen gefühlt. Die Zimmer im Hinterhaus sind sehr ruhig. Nett eingerichtet mit Fernseher und Minibar. Schönes kleines Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und eigentlich alles da was man sich wünscht. Sie hätte auch frische Eier gemacht....


  • Lucie Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit tolle Frühstück”

    Ich war ganz zufrieden. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Mann kann gut früh oder abend joggen gehen. Bekommt sogar eine Beschreibung, wo man gut laufen kann.


  • Manuela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel lieg direkt an einer Hauptverkehrsstraße und trotzdem hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer. Besonders angenehm für uns war, dass es hier noch Raucherzimmer gibt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichlich. Im Restaurant hatten wir Glück noch einen Platz zu bekommen,...


  • Frank Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu weiche Betten und kalte Dusche”

    Rezeption macht einen ziemlich düsteren EindruckRecht grosse Zimmer mit einigen Wollmäusen hinter den Betten.Matratzen super weich, so dass mir immer noch den Rücken schmerzt. Geschlafen habe ich dadurch kaumDuschekabine sehr klein und Wasser nicht mal lauwarm...


  • Dietrich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Ein sehr schönes Stadthotel, in dem wir beide uns wohl gefühlt haben. Sehr freundliches Personal und ein allumfassendes, hervorragendes Frühstück. Die Schwäche des Hauses: kein Aufzug - ich musste alles hoch schleppen. Man ist in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Hervorheben möchte ich noch die kostenlose...


  • Anne Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Nächte in Ordnung”

    Das Art-Hotel ist mit seinen 36 Zimmern relativ klein.Nicht gerade zentral gelegen, aber in Erlangen gibt es auch keine weiten Strecken zurückzulegen, zu Fuß etwa 10 Minuten zum Bahnhof und 15 Minuten in die Innenstadt - Busverbindungen gibt es auch.Das Zimmer erschien relativ neu, bis auf das Bad. Zimmerreinigung...


  • Marcus Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt empfehlenswert”

    Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen ist das Hotel empfehlenswert. Entscheident für meine Buchung war mai wieder der Preis. Ich wurde nicht entttäuscht. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Frückstück war lecker und vielfältig. Das Auto kann in der angrenzenden Tiefgarage untergestellt werden....


  • Rainer Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu warm, zu laut”

    War geschäftlich für 3 Tage in Erlangen und in diesem Hotel...hatte ein Zimmer Richtung Hauptstraße und Sonnenseite. Entweder man entschied sich für Verkehrslärm oder für ein zu warmes Zimmer. Durch die südliche Ausrichtung heizte sich das Zimmer tagsüber so auf, dass nachts ein angenehmes Schlafen nicht...