Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art Hotel Aachen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Stadthotel in guter Lage”

    Zentral gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern.Je nach Preisgruppe grösser oder kleiner. Parkplätze genügend vorhanden


  • Stefan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Saubere Zimmer, gutes Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal. Ca. 100 Meter bis zur Bushaltestelle. Dazu muss aber eine mehrspurige Straße überquert werden (Fußgängerampel vorhanden). Ca. 5 Minuten Fahrt zur Innenstadt. Autowaschanlage direkt am Haus. Haben von der Waschanlage, sowie dem Straßenverkehr...


  • Berndt Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit Einschränkung”

    Standartzimmer nur für kurze Aufentalte Empfelenswert für 1-2 Nächte OK ,Fernsehen noch Analog mit schlechten Empfang ,schönes Bad obwohl bissel klein .Fürs Frühstück würden auch 9-10 Euro reichen aber sonst OK . Service nett und Freundlich .


  • Monika & Peter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Frühstück machte alles wieder gut”

    Wir wurden im 3. Stock mit Dachschräge einquartiert. Zimmergrösse war eine Zumutung. Badezimmer nicht viel besser. Das Frühstück aber war sehr sehr gut und reichhaltig.


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit ganz großem Zimmer/Appartment”

    Zimmer ist untertrieben, das sind richtige Wohnungen zum Verbleib. Das Bad erinnerte mich jedoch ein wenig an ein Krankenhaus, sehr steril. Alles andere aber passt!


  • Roman Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Am Stadtrand gelegen, Auto ist notwendig”

    Etwas älteres Hotel am Stadtrand gelegen, ein Auto ist erforderlich. Allerdings muss man dann auf Parkplatzsuche gehen, die Hotelparkplätze sind sehr eng und voll. Auch die Tiefgarage ist sehr eng (6 EUR/Tag). An der Strasse findet man immer etwas, allerdings sehr ungeschützt. Das Internet ist sehr langsam...


  • Justyna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles Top”

    Scher schönes Hotel, sauber und gemutlich. Nettes Personal. Auf jeden Fall empfehlungswert. Der Zimmer gross und gut ausgestatet. Das Bett sehr bequem.


  • Marina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauber und empfehlenswert”

    Wir verbrachten mit einigen anderen Familienmitgliedern wenige Nächte im Art Hotel in Aachen. Die Zimmer waren durchweg sauber, die Badezimmer geräumig. Das Frühstück vielfältig und stets alles verfügbar. Auch das Personal war sehr freundlich! Gerne werden wir dieses Hotel wiederholt anstreben.


  • Silke Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gern wieder!”

    Als Übernachtung während einer Städtereise bedenkenlos zu empfehlen.Gute Anbindung an die Öffentlichen, Parkplatzsituation okay. Um das Hotel herum (gut, manchmal mit 2 Min. Fußweg) zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Parkplatz gefunden, Tiefgarage daher nicht genutzt. Das Haus als solches sehr freundlich...


  • Roman Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Stadtrand gelegenes, einfacheres Hotel”

    Ausserhalb gelegenes einfaches Hotel an der Hauptstrasse. Die Parkplatzsituation ist nicht gut, es ist aber ein kostenpflichtiges Parkhaus vorhanden. Diese ist mit 5 Eur sehr günstig. Der Spa Bereich ist sehr gut, aber auch mit 10 Eur kostenpflichtig. Die Zimmer sind sauber, nicht sehr gross und relativ...