Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Art City Hotel Istanbul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage, Hotel ok”

    Die Lage ist super, mitten in Sulthanamet, aber trotzdem in einer ruhigen Nebenstraße. 5 min von der blauen Moschee entfernt. Wir hatten das wohl kleinste Zimmer unterm Dach, war aber ok und sauber. Frühstücksangebot ist gut, aber nicht so mein Geschmack (halt sehr türkisch mit Weißbrot, Oliven usw),...


  • Fatma Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überall Schimmel und die Betten super unbequem”

    Die Zimmer gehen garnicht. Hatten Economy gebucht und mit einem Aufpreis vor Ort ein gutes in Anführungsstriche Zimmer bekommen.Wenn das Zimmer ein Standard Doppelzimmer ist will ich nicht die Economy Zimmer sehen.


  • Andre Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lage ok, Management NO GO”

    Lage des Hotels ist ok, ca. 1km vom großen Basar oder Hagia Sophia. Frühstück ist ok.Im ersten Zimmer war leider der Wasserabfluss undicht, im zweiten die Badheizung, sodass das Wasser ständig auslief und auf dem Badfussboden stand. Darüberhinaus war der Fernseher defekt, dies wurde allerdings relativ...


  • Like to travel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrale Lage, mit Luft nach oben”

    Drei Zimmer in einem Hotel in zwei Nächten: Nicht unbedingt das übliche Aufenthaltsverhalten! Das erste Zimmer (Heizung ging nicht) war ein kleines Zimmer (kaum Platz, den Koffer abzustellen) im dritten Stock, zur Straße raus mit einem kleinen Balkon. Bei einem abendlichen Wolkenguss regnete es großflächig...


  • Linda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder gern!”

    Für uns waren es ein paar perfekte Tage. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber und hat mir sehr gut gefallen, ich bin aber auch ein Fan von Walkin Duschen. :) Die Frühstücksauswahl war groß, auch für uns als Vegetarier und es gab immer frisches Obst, verschiedene Säfte, Kaffee...


  • David Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Art City, nettes Hotel in guter Lage”

    Waren zu zweit in Istanbul, ein typischer Paar-Urlaub, und haben durch Freunde den Typ bekommen, für unseren Aufenthalt, ins Art City Hotel zu ziehen.Man kann eigentlich nicht viel schlechtes über dieses Hotel sagen, denn die Lage ist, meiner Meinung nach, sehr gut (ca. 5 min zum größen Basar und ca....


  • Özcan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Atmosphäre und sehr gute Lage”

    Wenn man in Istanbul nen tripp macht dann muss man wirklich in so einer boutikhotel buchen Wenn wieder Istanbul dann Art City Hotel


  • Sven Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Boutique Hotel in Sultanahmet”

    Nettes kleines Boutique Hotel in Sultanahmet. Alle Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind fußläufig erreichbar. Nächste Tramstation: Çemberlitaş. Sauber und ordentlich mit kleinen Schönheitsfehlern. Personal spricht Englisch und Deutsch. Wie gesagt Boutique Hotel. Wer 5 Sternestandard sucht ist hier...


  • Antje Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes kleines Hotel für Städtetour”

    Für Städtereise vollkommen ausreichend. Das Hotel ist zentral gelegen, in 10 min. ist man bei der Blauen Moschee und am Marmarameer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht neben englisch auch deutsch. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer und Badezimmer...


  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig aber mitten im Zentrum”

    Kleines und relativ neues Hotel nur mit Frühstück.