Schlecht

Bewertungen für art'appart suiten

• Günther Alter 61-65

„Für eine Nacht ausreichend”

Erstmals unter der Woche Aufenthalt im Art Appart. Lärm sowohl von außen als auch innerhalb der Unterbringung unangenehm.Bad/Toilette zu eng. Insbesondere der eckige Unterbau des Waschbeckens kann Verletzungen verursachen.Hatten bei unserem letzten Aufenthalt im Art Appart ein besseres Zimmer.

• Anne Alter 46-50

„Danke”

Es war wie immer wunderbar. Die Zimmer geschmackvoll und sauber. Abgerundet wird der Aufgenthalt mit der zraumhaften Aussicht auf die Trinitatuskirche.

• Dieter Alter 46-50

„Sehr schöne Appartements”

Wie immer ein sehr schönen Aufenthalt. Super Appartement. Komme gerne immer wieder.Personal sehr zuvorkommend. Zimmerausstattung hervorragend.

• Marion Alter 41-45

„Alles Bestens”

Großzügiges Zimmer, pragmatisch ausgestattet und tadellos sauber. Rezeptionistin ausgenommen freundlich. Empfehlenswert.

• Joachim Alter 61-65

„Berlin Marathon”

Allerbest, sehr zufrieden! Gute Anbindung s-und UBahn,Einkaufzentrum und nette Lokale auch in der Nähe. Ruhiges wohnen.

• Carlo Alter 56-60

„Messe IFA”

Der Aufenthalt im ArtAppart war sehr angenehm.Große Wohnung in Messenähe, gut erreichbar von AB aus. Wir werden nächstes Jahr zur IFA wieder kommen.

• Heike Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Apartment!”

Es war ein schöner Aufenthalt, ein schönes Apartment und ein tolles Team, das stets hilfsbereit und freundlich war. In der Nähe hat es viele Einkaufsmöglichkeiten und alles was man für seinen Aufenthalt braucht. Kurze Fußstrecke bis zur Bushaltestelle oder U- und S-Bahn In diesem Hotel/Apartment würden...

• Ingeborg Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr sauber”

Wir waren in Berlin zu Besuch und können diese Appartement nur weiter empfehlen. ....Sehr sauber und freundliches Personal....Wir werden dort bestimmt wieder buchen.

• Peter Alter 61-65
    Juni 2015

„Kurzaufenthalt Berlin”

Gute Unterkunft für jemand der keinen Wert auf persönliche Betreuung braucht. Zimmer sind groß modern uns vollständig ausgestattet.Keine Gastronomie verhanden (siehe Bewertung)

• Christoph Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Großes, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer, 10 Min zu Fuß zur deutschen OperSehr hellhörig, Tiefgarage nur für kleine Autos