Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Traumurlaub für jedermann
6 / 6
Das Hotel und auch Kreta waren das perfekte Reiseziel für einen entspannten Pool- und Strandurlaub. Großzügig, modern und für Paare, als auch Familien bestens geeignet.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Das Essen abwechselnd und gut. Es gab immer einen Platz am Pool.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
12 schöne Tage
5 / 6
Wir waren vom 22.08.19 bis zum 03.09.19 im Hotel Arminda zu Gast. Es ist meiner Meinung nach ein absolutes Kinderhotel. Das Essen ist ordentlich, das Personal sehr freundlich, und in der Umgebung kann auch einiges unternommen werden. Wer einen Strand mit Wellengang möchte, sollte die Nachbarstrände in Hersonissos und Stanis besuchen. Ansonsten war das Preis Leistungsverhältnis okay. Ich würde das Hotel mit Kindern wieder besuchen. Ohne Kinder würde ich ein anderes Hotel vorziehen.
Hotel sauber, Personal Hilfreich. Das Hotel ist weiter zu empfehlen fur Familien mit Kleinkindern. 6 Pools und der Aquapark ist schon fur grosse und kleine. Essen sehr gut und viele moglichkeiten zum auswahl.
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wirklich schönen und entspannten Urlaub. Nochmal Danke dafür :) Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Allgemein ist das Publikum sehr gemischt, jung, alt, Paare, Familien, Freunde aber auch gleichzeitig sehr angenehm. Das Hotel ist natürlich durch seinen Wasserpark auch sehr für Familien geeignet, weshalb natürlich auch viele Kinder da waren. Dies hat uns aber nicht weiter gestört. Da es durch die mehreren Pools genug Ausweichmöglichkeiten gibt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!
5 / 6
Das Hotel hat eine einmalige Lage, der Service ist bestens, ebenso die Verpflegung. Das Zimmer ist schön und sauber, Abzüge gibt es nur bei den Matratzen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles familiengeführtes Hotel, gerne wieder
5 / 6
Wir waren 2017 bereits im Arminda, seit damals hat sich viel getan, zusätzlicher Pool mit Infiniti Flair, deutliche Aufwertung der Rezeption, neue Sonnen liegen etc. , neue Fenster und auch allgemein wurde viel Geld in die Renovierung gesteckt.
Unbedingt erwähnenswert ist das hilfsbereite und freundliche Personal im ganzen Haus, technische Probleme wurden sogar am Sonntag kurzfristig erledigt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Anlage mit netter Atmosphäre
5 / 6
Die Lage ist sehr schön. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick, da es im 3. Stock lag. Das Personal und der Service war einwandfrei. Immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen bietet eine große Auswahl. Die Poolanlagen laden zum Verweilen ein und bis zur Badebucht mit Sandstrand ist es nur ein kleiner Spaziergang. Die Zimmer sind klein aber zum Schlaf und Duschen ausreichend. Und vor allem sehr sauber. Bis zum nächsten Dorf sind es in beide Richtungen etwa 30 Minuten zu Fuß. Zwei kleine Supermärkte direkt um die…