Weiterempfehlen ja - an Personen die keine so hohe
4 / 6
Es gıbt vıele kleıne Mengel dıe beseıtıgt werden müssen.Z.B.Fleckıge Teppıchböden,keıne Eıerlöffel zu gekochten Eıern,kapputer Duchschlauch ın der Sauna usw.
Musik am Pool war viel zu laut. Hatten Familienzimmer gebucht, wollten und normales Zimmer andrehen.
Essen war gut. Zimmer wurden nur halbherzig gesäubert. Strand war ok. Zimmer war gut, bis auf heruntergekommene Möbel. In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeiten.
Mitarbeiter sprechen kaum Englisch oder Deutsch. Fast nur russische Touristen die sich ordentlich benahmen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Familienurlaub
5 / 6
Schönes Hotel, gutes Essen und man wird sehr gut verpflegt. Die Mitarbeiter kümmern sich gut um einen und die Qualität ist auch sehr gut. Tolle Aktivitäten für klein und groß.
LG Familie B. AG
Das Hotel hat einen eigenen Strand, was für mich sehr wichtig ist. Sowohl die Anlage, als auch die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich .
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Top
5 / 6
Der Teppichboden auf dem Zimmer geht gar nicht müsste fliesen boden sein. Generel ist das Zimmer ok.
Personal sollte mehr deutsch sprechen ansonsten freundlich. Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Es wird immer schnell aufgefüllt. Einmal gab es keine Kaffeetassen mehr wurde aber sofort aufgefüllt. Im Ajussenrestaurant auf der Terasse könnte der Boden öfters gewischt werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Die Entferunung zum Hotel war angenehm und der Fahrer war freundlich Die Begrussung im Hotel war ok. Die Ausenanlage war sehr schoen und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und gut. Die Sauberkeit koentte besser sein. Die sauberkeit bezueglich Zimmer oder anlage super. Die Putzfraun haben in unserem Zimmer immer eine kleine Uberraschung fur uns gehabt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir haben unseren Urlaub genossen
6 / 6
Das Essen hat mir sehr gut gefallen. Immer Abwechslungsreich und geschmackhaft gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussenanlage auch gut. Die Abendshow die waren sehr sehr toll und wir hatten unseren Spass. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe uns den Urlaub zu erfreuen. Wir können es sehr gerne weiterempfehlen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr zu Empfehlen
6 / 6
Das Personal vor allem die Gaestebetreuerin Stella war sehr sehr zuvorkommend. Jedesmal wenn wir etwas gebraucht haben war Sie immer ansprechbar. Das Essen sowie Service Personal war immer gut. Man hat immer etwas zu essen bekommen. Meine Tochter hat das Eis und die frieschen Waffeln sehr geliebt. Wir können dieses Hotel nur Empfehlen
Russenhotel. Das Hotel ist für russische Gäste zu empfehlen, da alle Mitarbeiter russisch sprechen und alles auch auf Russisch steht. Das Hotel an sich ist sehr schön (klein aber fein )aber es wird leider durchgehend zu laute Musik gespielt und man fühlt sich eher wie in Russland als in der Türkei. Alles auf Russen ausgerichtet. Der Eingangsbereich ist gar nicht schön und daher ein Schock bei Ankunft