Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Armada Istanbul Old City Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Touristen-Hotel in zentraler Lage”

    Sehr gute Lage in der Nähe der Altstadt. Moscheen, Topkapi, Bosporus sind gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Der Blick von der Dachterrasse über Altstadt und Bosporus ist einmalig!


  • Pat Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage”

    Nach einer chaos Anreise aufgrund eines Schneechaos in Istanbul Silvesternacht, war ich froh im Armada Istanbul gebucht zu haben. Fruehstuecksbuffet koennte ein paar mehr westliche Lebensmitel enthalten, aber letztendlich heisst Reisen auch ausprobieren, fuer mich war es gut, man hat einen tollen Ausblick...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Haben hier fünf Tage über Weihnachten verbracht.Schönes Zimmer, angenehmes Personal, sehr gutes Frühstück.Das ganze Haus ist gediegen und geschmackvoll eingerichtet und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Es gab nichts zu meckern!


  • Maxim Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TOP Hotel, super Lage ”

    Wir waren sehr überrascht. Das Hotel an sich ist schön, eine sehr gute Lage, in der nähe sind alle Sehenswürdigkeiten. Das Restaurant an den Dach ist auch sehr super, man hat ganze Stadt vor sich, wir kommen wider!, und vielen Dank noch mal an tollen Mitarbeiter Ahmed, der uns das wichtigste über Istanbul...


  • Kirsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zentrales Hotel, sehr zu empfehlen”

    Super Hotel in zentraler Lag. Sehr schöner Eingangsbereich mit super Rezeptionsservice und immer sauber. WiFi vorhanden. Wir hatten Frühstück mitgebucht.


  • Karsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Hotel für Istanbul Altstadt”

    Ein rundum gutes Hotel für eine Städtereise nach Istanbul, direkt in der Altstadt mit Blick auf Bosporus, die Blaue Moschee und die Hagia Sophia. Sehr zu empfehlen.


  • Chris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Durchreise”

    Lage des Hotels in Bezug auf Sehenswürdigkeiten ist perfekt, nur 10min Gehweg.Frükstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich, bei gutem Wetter auf Terrasse mit Blick auf Bosporus möglich.Zimmer wirkten sehr dekorativ aber dennoch etwas älter.


  • Jens Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „3 Tage Istanbul”

    Für unsere 3 Tage Reise wählten wir dieses Hotel Die Zimmer sind etwas klein als in der Beschreibung aber nur zum schlafen ok.


  • Marie-Luise Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Lage für die ganze Stadt”

    Super Lage des Hotels für sämtliche Ausflugsmöglichkeiten. Alles sehr gut zu Fuß machbar. Wir sind in den Tagen so viel gelaufen. Selbst vom Taksim Platz wieder bis zum Hotel. Ein Taxi zu bekommen ist auch sehr leicht, kostet wenig und man ist auch schnell von a nach b gereist. Vom Flughafen zum Hotel...


  • René Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaftes Hotel mitten in der Altstadt”

    Wir waren erst skeptisch, ob man in der Türkei in ein 4****-Hotel gehen sollte, waren dann aber aufs positivste überrascht. (Die Regel nur in 5*****-Hotels zu gehen trifft wohl eher auf die Badeorte, weniger auf Istanbul zu. Das Armada Hotel ist ein wunderschönes mittelgroßes Hotel mit einem Hauch Kolonialstil....