Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Armada Hotel Manila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chi Kuong Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel von guter Qualität”

    Obwohl die nahe Umgebung im Allgemeinen, aber in der Mehrzahl der Manila, haben eine ähnliche Situation. Gute Qualität Zimmer, kann Ruhe beruhigen. Und es gibt viele Restaurants in der Nähe und bequem reisen.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in schlechter und lauterLage ”

    Das Hotel selbst ist gut bis sehr gut. Hat leider nur einen Nachteil. Es liegt im sogenannten Rotlichtviertel und genau gegenüber einer Dace-Bar, die ab 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr sehr laute Musik macht, die selbst im 11. Stock des Hotels noch sehr gut und sehr störend hörbar ist. Wen das nicht stört, der...


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Hotel in Manila”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel Centara (Stopover vor Weiterflug nach Boracay).Wir kamen erst um Mitternacht an, der Check in verlief reibungslos, das Personal war sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr ansprechend, gross und gut eingerichtet (Internet im Zimmerpreis inkl.).Die Anbindung zum Flughafen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1