Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat uns in angenehmer Atmosphäre einen schönen Urlaub bereitet. Essen, Getränke, Restaurant und Zimmer sind erstklassig!
Vielen Dank!
Ich fand es sehr angenehm,einfach nur die Straße zu überqueren,denn die Strandpromenade und schon ist man am Strand.Gebucht hatte ich incl. Halbpansion.Das Frühstück empfand ich sehr reichhaltig,mit großer Auswahl und geschmeckt hatte es mir auch.Also nichts zu meckern!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei unserem Kurzurlaub in den Appartements der Arkona Residenzen.
Es waren wunderschöne und sehr erholsame Tage für unsere Familie . Besonders gut hat es den Kindern im Kinderspatzennest gefallen, in dem sie liebevoll betreut worden sind . Schön entspannen ließ es sich in der Wellness - Landschaft im Hotel Arkona .Ganz besonders gut gefallen hat uns der tolle Start in den Morgen mit dem Spitzenfrühstücksbüffet im Arkona. Ein rundherum gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel/ Apartmenthaus. Wir hatten das kleinste Apartment mit Balkon und waren rundum zufrieden. Für einen längeren Aufenthalt ist der Kleiderschrank leider etwas klein geraten. Die Küchenzeile ist mit allem was man braucht ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß, da ist für jeden etwas dabei und uns hat alles sehr gut geschmeckt.
Eine kleine feine und komfortable Appartmentanlage. Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt. Im angeschlossenen Hotel Arkona konnten wir wunderbar essen, wenn unsere eigene gut eingerichtete Küche kalt bleiben sollte. Wir kommen sicher bald wieder und bringen nächstes Mal Freunde mit.
War ein sehr schöner Urlaub. An manchen Dingen müsste die Hoteldirektion noch arbeiten (mehr Fachkräfte / geschultes Personal, Austausch von einzelnen Sanitäranlagen bzw Matratzen).
Das Essen war sehr lecker, reichhaltig und vielseitig.
Ein schönes Hotel, was ein wenig in die Jahre gekommen ist. Kinder sind hier sehr willkommen. War für die ganze Familie eine erholsame Zeit.
Die Arkona-Strandresidenzen haben eine Top-Lage. Es handelt sich um ein neues Gebäude mit modernen Studios und Appartements, die sehr gut ausgestattet sind (Balkon oder Terasse, Miniküche, Flachbild-TV, Safe). Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.