Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Geräumige Zimmer, aber schwaches Hotel insgesamt
3 / 6
Positiv waren die Zimmer, sehr geräumig. Auch der Wellnessbereich mit Hallenbad waren in Ordnung.
Ansonsten war im Hotel nichts geboten. Für ein 4 Sterne Hotel einfach sehr schwach. Es gab ein Restaurant und sonst nichts. Keine ordentliche Bar, wo man abends mal gesellig zusammensitzen könnte. Einzig ein Kühlschrank, an dem man sich mit Selbstbedienung Getränke besorgen konnte. Einfach nur leblos.
Meine persönlich größte Enttäuschung war allerdings, als ich einen Tag früher wegen heftigen gesundheitlichen…
Ein entspannendes Wochenende in einem großzügigen Hotelzimmer
5 / 6
Das Hotel bietet Wellnesspauschalen an mit Massagen und Menü zum Abendessen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben dort 2 Nächte verbracht - super für eine kurze Auszeit. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig.
Gut: Große Zimmer, großes Bad, freundliches Personal, Spielplatz, Parkplatz, Restaurant, Pool.
Schlecht: Teppich mit Flecken überall, 4 Sterne und keine Klimaanlage, Wellness und Fitnessbereich zu klein, Tiere im Speisebereich, Preise zu hoch.
Schönes Hotel in tadellosen Zustand. Umgebung in ruhiger Lage. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel zum abschalten und wohlfühlen 😊
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmes Hotel mit Sauna und gutem Essen im attraktiven Design.
6 / 6
Interessant gestaltetes Hotel in Schiffsform mit großen Zimmern, Sauna, gutem Restaurant und guter Ausgangslage für eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten
Für Familien und Geschäftsreisen gut geeignet, Zimmergröße, Parkplatz incl. Ladestelle und Wellness = ein gutes Gesamtpaket
Zusammenfassend: Sehr zu empfehlen!
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Preisgünstiges Wohlfühlhotel
6 / 6
Angenehmes Wohlfühlhotel mit einem sehr schönen Saunabereich. Freundliches Personal, große Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt bestens ab. Jederzeit wieder.