Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (274)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ina(61-65)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Tagungshotel mit Wellnessbereich
5 / 6
Hotel für Tagungsgäste , Durchreisende, Kurzurlauber Hotel liegt außerhalb,Nähe der Autobahn Kinderspielplatz und Wellnessbereich vorhanden
Melden
Armin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Geräumige Zimmer, aber schwaches Hotel insgesamt
3 / 6
Positiv waren die Zimmer, sehr geräumig. Auch der Wellnessbereich mit Hallenbad waren in Ordnung. Ansonsten war im Hotel nichts geboten. Für ein 4 Sterne Hotel einfach sehr schwach. Es gab ein Restaurant und sonst nichts. Keine ordentliche Bar, wo man abends mal gesellig zusammensitzen könnte. Einzig ein Kühlschrank, an dem man sich mit Selbstbedienung Getränke besorgen konnte. Einfach nur leblos. Meine persönlich größte Enttäuschung war allerdings, als ich einen Tag früher wegen heftigen gesundheitlichen…
Melden
Daniela(31-35)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein entspannendes Wochenende in einem großzügigen Hotelzimmer
5 / 6
Das Hotel bietet Wellnesspauschalen an mit Massagen und Menü zum Abendessen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben dort 2 Nächte verbracht - super für eine kurze Auszeit. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Rüdiger(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Freundliches Personal, jedoch zu hohe Preise
4 / 6
Gut: Große Zimmer, großes Bad, freundliches Personal, Spielplatz, Parkplatz, Restaurant, Pool. Schlecht: Teppich mit Flecken überall, 4 Sterne und keine Klimaanlage, Wellness und Fitnessbereich zu klein, Tiere im Speisebereich, Preise zu hoch.
Melden
Brigitte(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Zu empfehlen
5 / 6
Ein sehr angenehmer Aufenthalt Ruhig gelegen, Personsl zuvorkommend und hilfsbereit, Wellnessbereich sehr ansprechend
Melden
Andreas Reichhart(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Schönes Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Schönes Hotel in tadellosen Zustand. Umgebung in ruhiger Lage. Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel zum abschalten und wohlfühlen 😊
Melden
Karin(61-65)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmes Hotel mit Sauna und gutem Essen im attraktiven Design.
6 / 6
Interessant gestaltetes Hotel in Schiffsform mit großen Zimmern, Sauna, gutem Restaurant und guter Ausgangslage für eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten
Meilengutschrift erhalten
Melden
JoKra(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im Januar 2026
Außergewöhnliches Hotel, gelungenes Gesamtpaket
6 / 6
Für Familien und Geschäftsreisen gut geeignet, Zimmergröße, Parkplatz incl. Ladestelle und Wellness = ein gutes Gesamtpaket Zusammenfassend: Sehr zu empfehlen!
Melden
Ginther(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Preisgünstiges Wohlfühlhotel
6 / 6
Angenehmes Wohlfühlhotel mit einem sehr schönen Saunabereich. Freundliches Personal, große Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt bestens ab. Jederzeit wieder.
Melden
Zeljana (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Erholsamer Kurztripp
5 / 6
Schönes, gepflegtes Hotel mit super netten Personal. Für unseren Hund standen Näpfe und eine Decke in unserem Zimmer zur Verfügung 😊!
Melden