Super schönes und sauberes Hotel, top Lage. Sehr leckeres Frühstück regionale Produkte, schade war nur das, das Rührei aus Pulver ist. Ansonsten alles top. Wir kommen immer wieder.
Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr gute Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel.
Leider, fehlt ein Kühlschrank im Zimmer.
Ich heiße Wolfgang Allweiler und war vom 13.5.-17.5. mit meinem Sohn im Arcotel Dresden zu Gast.
Ich möchte mich hier bedanken. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die immer sehr höflich und hilfsbereit waren. Dazu hat das Hotel ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel liegt an der Elbe....Straßenbahn Haltestelle vor dem Haus. Schöne Zimmer.
Sollten wir wieder nach Dresden fahren würden wir bei Ihnen buchen.
Mfg
Wolfgang Allweiler
Hotel liegt an der Elbe. Wer gut zu Fuß ist , kann in die Innenstadt in ca. 30min laufen. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Straßenbahn, fährt man mit dieser ist man in ca.5 min in der schönen Stadt und kann alle Touristen Hotspots gut erreichen. Frühstückbuffet ist super Klasse. Wir waren an einem Adventswochenende in Dresden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes neues Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
Neues Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Die Zimmer waren sehr sauber, dass Frühstück sehr gut und dass Personal sehr hilfsbereit. Mit der Straßenbahn ist man sich sehr schnell in der Altstadt.
Sehr gute Lage, etwa 100 Meter vom Elbradweg, eine halbe Stunde laufen und schon ist man im Zentrum. Zimmer sind zweckmäßig, uns hat es an nichts gefehlt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Städtehotel
6 / 6
Tolles ruhig gelegenes Hotel, für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Das Frühstück war klasse und reichlich.
Abends an der Bar konnte man bei gutem Wetter draußen die Cocktails genießen.