Bewertungen für Arcadian Motel

• Maria Alter 46-50
    Januar 2013

„Typisches Motel”

Ein typisches Motel. Parken direkt vor der Zimmertür. Unser Zimmer war groß und komplett ausgestattet (großer Fernseher, Kühlschrank, Kochmöglichkeit). Die Einrichtung war nicht mehr wirklich neu und schon etwas abgewohnt aber die Sauberkeit war ok.

• Christian Alter 46-50
    Januar 2012

„Einfaches Motel mit gutem PLV”

Einfaches Motel aber sauber. Wir hatten ein großes Zimmer mit Kochmöglichkeit und Kühlschrank. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Insgesamt war alles ok.

• Chris Alter 51-55
    Januar 2012

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Motel liegt am Stadtrand von Dunedin auf dem Weg zur Otago Peninsula. Es hat nur recht wenige Zimmer die in mehreren, eingeschossigen Gebäuden untergebracht sind die einen kleinen Innenhof bilden in dem auch die Parkplätze liegen. Unser Zimmer war im hinteren Bereich, war sehr geräumig und zusätzlich...