Bewertungen für Arbel Apartment Hotel

• Etienne Alter 26-30
    Januar 2014

„Ruhiges Oasis in Zentrum von Tel Aviv”

Wir haben dem ROoftop Appartment für 4 Tagen gehabt und es war super! Riesiges Balkon zum Sonnenbaden! Ganzes Staff ist sehr nett und helfen mit gute Tips zum Shoppen und Restaurant.Gratis Farrad Miete ist Top als es ist die beste möglichkeit Tel Aviv zum besuchen.

• Torsten Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr freundliche, hilfsbereite 24h-Rezeption”

Die 24 Stunden besetzte Rezeption ist ein großer Vorteil. Wer auch immer dort gerade Dienst hatte und egal zu welcher Uhrzeit wir etwas brauchten, wir wurden stets sehr hilfsbereit und freundlich bedient. Tipps und Ratschläge, Auskünfte über Zug- oder Buslinien und Abfahrtszeiten und auch Ausdrucke...

• Christel Alter 61-65
    Oktober 2013

„Rundum optimal !”

Wir waren rundum zufrieden und glücklich in diesem individuellen Privathotel ! Sehr gute zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig, angenehme Atmosphäre vorm und im Hotel, liebevolle, geschmackvolle Einrichtung, superfreundliches, kompetentes Personal mit persönlicher Ansprache, gute Verkehrsanbindung, Nähe...

• Suse Alter 56-60
    Mai 2012

„Gute Unterkunft in Tel aviv”

Arbel war für unsere Bedürfnisse - wir hatten das Apartment nur zum Schlafen - bestens geeignet. Es gab nichts zu beanstanden. Es wird gebaut, aber der Baulärm hielt sich in Grenzen. Das Mobiliar ist ordentlich, aber in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Holger Alter 31-35
    März 2012

„Würde hier wieder übernachten”

Tel Aviv ist sehr teuer. So auch die Unterkünfte. Dies vorausgesetzt bietet Arbel Suites ein durchaus ordentliches Programm. In Punkto Sauberkeit und Allgemeinzustand kann man natürlich nicht die gewohnten mitteleuropäischen Standards erwarten. Insgesamt hinterlies die Einrichtung einen abgenutzten Eindruck....

• Volker Alter 41-45
    Oktober 2011

„Empfehlenswertes kleines Hotel”

Das Hotel verfügt über vielleicht 20 Zimmer und macht einen gepflegten Eindruck. Frühstück nicht verfügbar. Das Hotel ist etwas schwer zu finden, dies liegt an den zahlreichen Einbahnstrassen, außerdem ist das Hotel nicht als Hotel von außen erkennbar.

• Oliver Alter 41-45
    Mai 2011

„Super Zentral, sehr sauber”

Kleines Stadthotel mit kleiner Küche.Sehr freundliches Personal....das sauberste Hotel das wir in Israel hatten.In einer ruhigen Seitenstrasse der Haupteinkaufsstrasse, wenige minuten nur zum Hilton Strand.Hotel hat eigene Parkplatz die man mitbuchen sollte da es in TLV so gut wie keine Parkplätze gibt....