Das Arabia ist sehr in die Jahre gekommen, hat sein eigenes Flair aber nie verloren, einfach schön.
Es wird wohl ständig renoviert, dauert aber eben in so einer großen Anlage.
Ich bin schon viele Jahre hier und werde immer wieder gerne dort Urlaub machen.
Das "Inventar", sprich all die netten Jungs im Service, die Gästebetreuerin Sabine, die Köche, Rezeption, Wellness etc. machen dieses Hotel aus.
Die Anlage ist sehr weitläufig und es wird viel angeboten.
Wer Ruhe haben möchte....sicher......
braucht es…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub im Arabia Azuar
6 / 6
Mit dem Hotelrif perfekt, die Taxis bieten schnelle Verbindung zur Altstadt - wer es mag.
Animation ist gefällig, aber kein aufdringliches Muß.
Der Service ist sehr aufmerksam und als Urlauber sehr angenehm.
.... Und das Essen ist perfekt , für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Leute geben sich echt Mühe, die uns viel Freude und einen schönen Urlaub gebracht hat.
Ich bin zum 1. Mal hier und bin zum Positiven überrascht. Ich würde auch jeder Zeit wieder her kommen. Personal ist sehr freundlich. Animation ist voll angenehm.
Tolles Hotel....immer wieder gerne... besonders freundliches Personal .es ist sehr sauber...das Personal beim Frühstück ist bis auf eine Ausnahme perfekt
Ein sehr schönes Hotel mit Charme. Es ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber nichts von seinem Charme verloren. Es ist weitläufig, mit 2 sehr schönen Buchten in denen man sowohl entspannen als auch schwimmen und schnorcheln kann.
Super nette und aufmerksame Mitarbeiter, die grosse Anlage ist wunderschön. Gemütliche Zimmer. Das Essen ist abwechslungsreich. Es geht familiär zu, so dass ich immer gern wiederkomme.
Anlage ist super... schön weitläufig. Personal ist sehr freundlich. Das Hausriff und Lagunen laden zum Schnorcheln ein. Animation ist nicht aufdringlich.
Waren bereits das 4. Mal dort! Besonders gefällt uns die Lage der Zimmer, da sie unmittelbar am Strand liegen. Bei jedem unserer Besuche waren in der gesamten Anlage immer Restaurationsarbeiten zugange, die wir jedoch nicht als störend empfanden (irgendwann muss es ja gemacht werden, da das Hotel das ganze Jahr über geöffnet hat).
Negativ sind manche Langzeitstammgäste aufgefallen, die meinen das ganze Hotel gemietet zu haben. Sei es von morgens um 6 Uhr Liegen reservieren, oder Strandschirme mit Namensketten zu…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Fahrt hin !
5 / 6
Gross - bischen älter, aber es hat Charme. Sauber, grosse Zimmer ( Badewanne ) Sehr freundliches hilfsbereites Personal !! Essen: es gibt immer Leute die Meckern, wir haben immer etwas leckeres gefunden. Massagen sind zu empfehlen. Für kl. Kinder fehlte der Sandstrand und das Wasser war scnell tief. Schnorcheln und Schwimmen toll ... Wir kommen wieder.