Ich bin mit allem hier wahnsinnig zufrieden. Ich war zum ersten Mal im Arabia und wirklich sehr begeistert, ich habe schon für August erneut gebucht mit meiner Tochter. Die Zimmer sind veraltet dafür sauber und ordentlich. Das Essen ist gut und der Service ist spitze. Wirklich zu empfehlen.
Sauberes Hotel mit guter Gastronomie und vielen Aktivitäten
5 / 6
Das hotel ist für ein 4 Sternehotell extrem sauber und bietet eine gute umgebung vorallem für Wasseraktivitäten. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Die auswahl in der Gastronomie ist gut und der Geschmal Ausgezeichnet. Gelungener Urlaub
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was aber versucht wird Stück für Stück renoviert zu werden. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Zimmer sind gut und sauber, aber statt Badewannen, sollten Duschen nach und nach eingebaut werden! Essen, ist ein schwieriges Thema, da jeder sich selbst ein Bild machen sollte. Der eine mag es, der andere nicht.
Ich bin immer glücklich hier. Komme schon seit Jahren hierher. Hotel direkt am Meer, Strand sehr sauber, großer Pool. Service im Hotel ist wunderbar, alle auf zack und immer freundlich und hilfsbereit. Komme immer wieder gerne zurück.
Freundlicher Service und ansprechende Umgebung im Hotel
5 / 6
Schönes Hotel mit toller Anlage
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit einem großen Pool und einer tollen Strand Anlage mit viel Platz zum Liegen, alles wirklich sehr angenehm zum Entspannen.
Das Essen ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend – besonders das Animationsteam ist immer gut gelaunt und motiviert.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Alles war in Ordnung
6 / 6
Es war sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Außerdem wurden immer die Handtücher gewechselt. Wenn man das Schild „bitte nicht stören“ dran gemacht hat dann haben die einen auch in Ruhe.
Es war ziemlich gut. Etwas nervig waren laute Mitreisende am Strand und dreimal die Woche Themenabende mit orientalischem Hintergrund..Ausserdem war die Aussage das Hotel sei ausgebucht völlig falsch. Man wollte nur Aufpreise für andere Zimmer Aufpreise kassieren.