Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Ein wunderbarer Urlaub! Wir kommen wieder!
6 / 6
Mir und meiner Freundin gefällt das Hotel wegen seiner maurischen Architektur sehr gut. Es ist nicht ein riesiger Block, sondern viele Zimmer mit Terrasse oder Balkon, alles sehr heimelig. Die vielen Innenhöfe und Wege sind charmant. Das Hotel liegt an einer Lagune und das Hausriff ist perfekt zum Schnorcheln. Außerdem ist das Personal sehr freundlich!
Wir sind in den 30ern und zum dritten mal hier.
Immer wieder eine Freude und wir werden wieder kommen.
Hier ist man sehr gut aufgehoben und wir bekommen es auch immer wieder von anderen Gästen zu hören.
Das Animationsteam der Hammer. Sehr nette junge Leute mit denen man viel lachen kann.
Mit ihnen zusammen außerhalb Feiern zu gehen können wir nur empfehlen.
Super freundliches Personal ♥️ im gesamten Bereich ♥️ob an der Rezeption, Gärtner,Service- Kräfte ,Kellner,Roomboy usw 👍♥️
Super nette freundliche Guestrelation, Shari ♥️
Sehr saubere Anlage ! 😍
Schmackhaftes abwechslungsreiches Essen ♥️
Nettes Animationsteam,
immer gut gelaunt ♥️
Sehr sauberes Hotel, das Personal ist sehr freundlich, schöne Architektur und die Zimmer sind sehr sauber. Das Riff gefällt uns besonders gut. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter
Ich bin jetzt zum 40. Mal im Arabella und komme seit 23 Jahren hierher. Besonders gut gefällt mir der Baustil, die Atmosphäre, die tolle Bedienung und Versorgung und das Team der Animation.
Das Hotel ist zwar etwas älter aber dafür sehr schön und ruhig. Wir waren vier Mal hier und werden im Oktober schon wieder kommen. Es ist einfach super um zu entspannen. Ausflüge und Spa kann man super vom Hotel aus buchen und hat kein Stress und endlose Rennerei.