Tolle Anlage und super freundliches Personal. Die TUI Mitarbeiter waren immer bemüht unseren Aufenthalt zu einer tollen Zeit zu gestalten.
Wir werden gerne wieder das Hotel besuchen in paar Jahren, da ein Kind kommt ;-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
eine schöne anlage, die auf den zweiten blick pro
5 / 6
das sensimar village ist eine wunderbare sehr gepflegte anlage, wir hatten auch grosses glück und waren zufrieden mit unserem zimmer.. allerdings ist der strand bereich eher klein.. man musste, als das hotel voll war, sich früh um eine liege kümmern, was stress bedeutete..
Das Hotel ist nicht ausreichend ausgeschildert (Hotelname), Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, Reinigungspersonal ebenfalls top, großes Angebot an unterschiedlichen Restaurant, für ruhesuchende geeignet.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Wenn seine Ruhe sucht, dann ist er hier genau richtig. Er ist eine sehr schöne Bucht hier vorzufinden. Das Meer ist sehr sauber gehalten und läd zum Schwimmen ein.
Ein spezieller Dorfcharackter, Meer zum Schwimmen sehr geeignet, die Herzlichkeit, eine perfekte Lage des Zimmers, Essen in Buffetform und geschmacklich sehr gut wenn auch etwas international.