Das Hotel ist perfekt zum Entspannen. Es ist ruhig und still. die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Das Essen war hervorragend und Abwechslungsreich. Zimmer waren sauber und groß.
wir hatten einen privaten Pool mit der Suite, dies ist nur zu empfehlen war genial. Der Strand hingegen fand ich nicht so Toll war klein und steinig. das Wasser hingegen war wider Schön und Sauber.
im großen und ganzen ein Super Hotel zum Weiterempfehlen
Zunächst waren wir von dem Ambiente begeistert, was sich bald ändern sollte. Das Zimmer war nicht für den Reisezweck geeignet. Es entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel, in der gewählten Preiskategorie. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und dafür wird fortlaufend viel getan.
Tolle Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Die Gartenanlage ist sehenswert. Der Bereich am Strand ist derzeit nicht voll nutzbar, was in der Hochsaison sicher zu Platzmangel führt. Strandwandern ist nicht möglich.
Super schönes Hotel... gebaut im Hang wunderbare Lage. Schöne Aussicht auf die Bucht. Die outlets sind sehr gut, das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall würde ich wieder buchen.
Das Hotel ist ein Erwachsen Hotel was man mit Deutlichkeit merkt. Es ist ruhig man kann sehr toll Entspannen und trotzdem was erleben wenn man will. Das Personal sehr zu vorkommend, der Empfang sehr Herzlich, man bekommt alles erklärt was man wissen muss. Großes Lob an Maria die für den Empfang der gehobenen Klasse ist, kann im übrigen 4 Sprachen und Betreut einem die ganze Zeit solange man da ist.
das Essen entsprach 5☆ der Rest für mich keine 5☆
es waren schöne Tage zum Erholen, was ja mein Anliegen nach unserer Rundreise war. aber ich muss nicht nochmal hin.
für Menschen die körperliche Einschränkungen haben absolut ungeeignet. viele Treppen, lange Wege, am Hang
Tolles weitläufiges Hotel zum Wohlfühlen. Kein mehrgeschossiges Gebäude rundet den individuellen Anspruch ab. ( wir hatten Bungalow mit Meerblick - schöner großer Balkon mit Liegen zum privaten Ausruhen sehr zu empfehlen )
Hier und da sicherlich kleine Makel. Aber halb so wild!
Als störender Blick empfanden wir die Bauruine der den fantastischen Blick auf die Bucht ( etwas ) mindert.
Essen und das großartig, freundliche und exzellente Personal haben uns sehr erfreut.
Getränke im Durchschnitt etwas zu teuer.
Das…
Schöne, große Anlage bestehend aus vielen kleinen, griechisch gestalteten, zwei stöckigen Häuschen direkt an einer ruhigen Bucht. Viele Wassersport Möglichkeiten wie zum Beispiel Tauchen, SUP etc. Tolles Buffet, sehr ruhig, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Angenehmes Wohnen im Bungalow. Sehr gutes Essen , freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideale Lage am Meer. Sehr großes Gelände mit viel Blumen und Grün wie eine Parkanlage angelegt.
Sehr schönes Hotel mit sauberen, großen und komfortablen Bungalows, einem hervorragenden Hotel-/ Zimmerservice, netten Personal und ausgezeichnetem Essen.