Wir waren für unsere Flitterwochen dort und sind begeistert von dem Hotel, von den Mitarbeitern, die einen perfekten Service abgeliefert haben. Wir waren sehr zufrieden und wären gerne noch länger geblieben.
Wunderschöne, gepflegte Anlage, top Zimmer. Erholung pur aufgrund der Ruhe.Unser Zimmer groß, sehr geschmackvoll eingerichtet mit freistehender Badewanne und großer sep. Dusche und einem schönen Balkon mit Meerblick!Wir kommen gerne wieder!
Es gibt ein Sprichwort: " Wo sich die Seele und das Herz die Hand geben, da ist Kreta" und im Hotel Elounda Village gibt jeder Mitarbeiter den Gästen mit Herz und Seele die Hand und darum werden wir immer wieder gern Gast sein!
Der erste Eindruck, ein in die Jahre gekommenes Hotel. Keine 5 Sterne.
Bei den Bungalows und Suiten muß man Glück haben mit dem Ausblick, oder sich vorher auskennen. Irgendwie sieht man nämlich fast immer auf eine Hotelruine neben an.
Die Bungalows sind Renovierungsbedürftig.
Ein Zimmer Upgrade wurde uns vorgeschlagen. Es sollte 2 Kategorien höherwertig sein.
Der Blick war leider der Eingangsbereich des Hotels mit Buswendeschleife.
Das Buffetrestaurant ist maximal 3 Sterne wert.
Die 2 à la Carte…