Schlecht

Bewertungen für Aqua Hotel

• Gabi Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Wir haben uns das richtige Hotel in Rimini ausgesucht. Dort passte einfach alles, Personal, Essen, Sauberkeit, Strand und natürlich das Wetter. Es liegt zwar etwas abseits vom Trubel, aber man ist in ca. 3 min. in der City.

• Andre Alter 31-35
    April 2015

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes Hotel in Zentraler Lage - ideal für alles was Spass macht. Tolle Restaurants in der näheren Umgebung. Strand ca. 500m entfernt

• Daniela Alter 36-40
    August 2013

„Nur zu empfehlen!!!”

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche bei vorzüglichem Essen (wir hatten Vollpension-unbedingt zu empfehlen!!!), sehr zuvorkommendem und nettem Personal in einem überaus sauberen Hotel und würden jederzeit wieder dorthin reisen.

• Ralf Alter 41-45
    Juni 2013

„Gute Lage, für Familien empfehelnswert”

Für Familien ohne luxeriöse Ansprüche ein angenehmes , zentrales Ferienhotel!Das Hotel liegt zentral,und ist zu Fuß in 15 Minuten vom Bahnhof oder via Bus zu erreichen. Die Lage ist ruhig, aber dennoch ist es nicht weit zum Strand und zu Geschäften. Im Hotel gibt es einen deutschsprechenden Hotelmanager,...

• Victoria Alter 31-35
    November 2012

• Gabriele Alter 46-50
    Juli 2011

„Sehr modernes und schönes Hotel”

Sehr tolles und modernes Hotel, eigentlich gibt es nichts zu bemängeln , doch es gab keine Ermäßigung für kinder und auch keine für den Strand! Der Pool hatte eine sehr schöne Lage zwischen vielen Bäumen!aber sehr zu empfehlen!

• Andrea Alter 26-30
    Mai 2011

„So machen Ferien Spass”

Für uns war dieses Hotel einfach nur perfekt!Freundliches Personal, schöne Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Carpark direkt beim Eingang und mit Kamera, gratis Veloverleih, sehr sauber...Was will man mehr...

• Franck Alter 41-45
    Dezember 2010

„Wir kommen gerne und ganz sicher wieder”

Rimini im kühlen Dezember ist alles andere als schön, aber das Aqua lifestyle & business Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich, egal ob Rezeption oder Service beim Frühstück. Habe selten so freundliche Mitarbeiter kennengelernt und bei mindestens 100 Reisetagen im Jahr erlebt...

• Stefanie Alter 26-30
    April 2010

„Super Hotel. Leider noch keine Badesaison.”

Hotel super stylish, Lage nicht direkt an der Strandpromenade, sonder eher zwei Straßen zurückversetzt. Letztlich aber deshalb auch ruhiger als die Hotels an der vordersten Reihe. Sauberkeit einwandfrei, das beste Frühstück was ich bisher in Italien probieren durfte! Zu unserer Zeit waren nicht viele...