Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apparthotel Talhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal!”

    Sehr schönes Hotel mit mit allem was man für ein schönen erholsamen Urlaub braucht. Sehr schöne grosse und vorallem saubere Zimmer.


  • Josef Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für Wanderwoche”

    Unser gebuchtes FerienAppartement für 4 Personen war wunderschön und zweckmäßig eingerichtet.Wir haben Halbpension dazugebucht und waren mit Frühstücksbüffet und Abendessen sehr zufrieden.Alles war sehr schön hergerichtet, große Auswahl an Brötchen, Wurst, Marmelade, Käse. Auch das Abendmenü, das man...


  • Roland Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Seit 17 Jahren kommen wir zwei mal im Jahr für je eine Woche in den Talhof.Meine Frau und ich erfreuen uns immer wieder über das tolle Ambiente des Hauses, über den super Service und die Freundlichkeit der Familie Riedmann und ihrer Mitarbeiter.Der familiere Umgang der gesamten Familie Riedmann mit...


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswertes Hotel ”

    Sehr nette Gastgeber, saubere appartements, toller Service, perfekt für Familien mit großen oder auch kleinen Kindern; sehr schöner, neuwertiger Wellnessbereich;


  • Christine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Wanderurlaub”

    Sehr schöner Wanderurlaub. Große, saubere App. Herrlicher hoteleigner Badesee - hatten auch super Wetter ihn zu nutzen. Gutes Essen.


  • Mira Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung für groß und klein”

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Appartments waren sehr sauber und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war fantastisch. Sowohl das Schwimmbad als auch der Kinderspielplatz sind sehr gepflegt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir spontan verlängert haben. Herzlichen Dank an...


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Hotel für Wandern und Spa”

    Sehr schönes Hotel, super Ausstattung (auch des Appartements).Äußerst sauber, überaus toller Spa-Bereich (Sauna, Infrarotkabine) und wunderbarer Innenpool mit Zugang zur Sonnenterasse. Unsererseits 100 % Weiterempfehlung


  • Johannes Rosenlechner Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    hat uns gut gefallen, Sind immer mit dem Auto unterwegsund brauchen auf dem Zimmer keinen Fernseher es ist Urlaubwir brauchen keinen Fernseher im Urlaub


  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Dieses Hotel ist perfekt. Die Chefin des Hotels steht immer mit Rat und Tat zur Seite, egal was man braucht. :-)Man fühlt sich wie zuhause, oder sogar noch besser. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.


  • Johannes Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühl Oase für die ganze Familie”

    Das Apparthotel liegt in ruhiger gemütlicher Lage in der Gemeinde Wildschönau. Es ist ein Familienbetrieb in den man herzlich aufgenommen wird. Das Hotel ist sauber und gepflegt und das Essen ist sehr gut. Das Appartment ist gemühtlich eingerichtet und die Bedienung ist sehr gut.