Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Bad Endorf

• Peter Alter 41-45
    Januar 2016

„Furchtbar!”

Das war gar nichts. Ich komme nicht wieder um empfehle es nicht. Es war schmutzig, abgewohnt und sehr unfreundlich.

• Marita Alter 51-55
    Dezember 2015

„Katastrophe!”

Schlecht! Frühstück für den Preis nicht gerechtfertigt.Zimmer verdreckt.Unfreundlichkeit wird hier großgeschrieben!

• Ramona Alter 51-55
    November 2015

„Sehr schöne große Appartements in super Lage”

Sehr schöne Lage mit Blick auf dem Siemsee, unweit der schönen Therme, großer Balkon mit Liegen, Stühlen und Tisch, angenehme Farben in der Einrichtung, rot und Holz, ausreichende Kochmöglichkeit mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, freundliches Personal, WLAN für mehrere Geräte verfügbar, Flachbildschirm,...

• Jürgen Alter 56-60

„erholsamer, ruhiger Urlaub”

erholsamer, ruhiger Urlaub, herrlicher Berg,.-und Seeblick, Thermennähe, sehr freundliches Personal, für Wanderer geeignet.

• Felix Alter 26-30

„Günstiges Hotel in ruhiger Lage”

Wir hatten ein Zimmer für 1 Übernachtung zu einem wirklich extrem günstigen Preis bekommen und dementsprechend war der Aufenthalt in Ordnung, aber auch nicht unbedingt mehr. Anreise war insofern schnell, da wir erst gegen 20.00 Uhr eingetroffen sind, hatten bereits darauf hingewiesen und uns wurde gesagt,...

• Georg Alter 46-50
    März 2015

„Gute Empfehlung in Thermennähe!”

Klein, aber fein.sehr ruhig gelegendirekt neben Reha-KlinikSchöner Blickeinziges Manko: Duschvorhänge sauber, aber eben Duschvorhänge

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2015

„Das Hotel hat deutliches Potential nach oben”

Leider etwas schade für dieses schöne, aber schon etwas betagte Haus in bester Ortsrandlage. Wir nutzten das Appart-Hotel für einen Krankenbesuch in der naheliegenden Simsee-Klinik zu verschiedenen Tagen und waren anhand der im Internet eingestellten Hotelbilder und der -Bewertung zunächst guter Dinge....

• Carin Alter 61-65
    September 2014

„Schöner Kurzurlaub !!!!!”

Schönes Hotel mit gutem Peis-Leistungsverhältnis. Gute Lage für sportliche Aktivitäten (Chiemgau Therme), Wandern und Ausflugsmöglichkeiten.

• Peter Alter 56-60
    September 2014

„Hotel für kleine Ansprüche”

Das Hotel haben wir über Internet gebucht. Den Preis für 10 Tage 1080 € fanden wir nicht gerechtfertigt,zudem mussten wir für das Abstellen unseres Fahrzeuges ( in der Garage ) noch 2,50 €/ Tag bezahlen.

• Christoph Alter 31-35
    August 2014

„Alles Super und sehr zu empfehlen!!!”

Eine sehr angenehme Wohnung. Besonders der Balkon ist zu erwähnen...eine super Aussicht bis hin Chiemsee! Die Umgebung ist wunderschön und die Therme innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichbar! Immer wieder würde ich diese Ferienwohnung empfehlen!!!