Schlecht

Bewertungen für Appartements Zugspitzhof

• Sinja Alter 31-35

„Super, Preis-Leistung passt”

Sehr zentral gelegen und trotzdem in der Nacht sehr ruhig. Frühstück klein aber fein. Eine sehr nette Familie

• Lothar Alter 56-60

„Schöner Urlaub in äußerst angenehmer Atmosphäre”

Sehr schöne und ruhige Lage, saubere und gepflegte Atmosphäre und sehr nettes Personal. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl! Empfehlenswert !!!

• Andrea Alter 46-50

„Schöner Sommerurlaub am Fuße der Zugspitze”

Wir hatten ein großes Appartement. Alles sehr sauber und gepflegt. Familie Z. ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Urlaub.

• Vera Alter 56-60

„Immer wieder in dieses Haus”

Jeder Tag in diesem Haus und in der Umgebung ist ein persönliches Highlight :-) und enttäuscht könnte man allenfalls über das Wetter sein, aber selbst das bot dieses Jahr keinen Grund

• Alen Alter 46-50

„(Zug-)Spitze!”

Im Komplettpaket alles sehr angenehm, ohne Enttäuschungen. Super Ausblick auf das Wetterstein- (Zugspitz-)Massiv von unserem Appartement. Zwei getrennte Schlafzimmer (auf zwei Etagen) und großzügiger Wohnbereich.

• Frank Alter 46-50

„Schönes Haus in wundervoller Umgebung”

Das Haus ist top. Top Lage , ordenliche Wohnungen , super nette Gastgeber . Ideal für einen Aktivurlaub in der Tiroler Zugspitz Arena . Einziger Minuspunkt für mich und meine Mitreisenden war der Grillabend , welcher als GRILLBUFFET angekünigt war . Für den Preis !!, sollte es dann wie der Name schon...

• Jürgen Alter 61-65

„Der perfekte Wanderurlaub”

super Lage direkt am Fuße der Zugspitzesehr schöner Saunabereichsehr schöner Terrassenbereich sehr freundliche und serviceorientierte Gastgeberfamilie

• Claudius Alter 46-50

„Der Zugspitzhof ist absolut eine Reise wert”

Das Panorama Appartement mit herrlichem Blick über das Ehrwalder Becken war klasse.Die Gastgeber waren super aufmerksam. Wir erhielten tolle Tipps für unsere MTB Touren !

• Vera Alter 51-55
    Juli 2015

„Optimale Unterkunft”

Nachdem wir über Jahre unseren Urlaub in Ehrwald verbringen und etliche Unterkünfte kennengelernt haben, wissen wir nach unserem Aufenthalt in der Anlage des Zugspitzhofes, wo wir optimal untergebracht sind. Immer wieder empfehlenwert, in allen Belangen !!

• Sabine & Roland Alter 51-55
    Juli 2015

„Urlaub in traumhafer Umgebung”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in sehr guter Atmosphäre und traumhafter Bergkulisseverbracht. Sehr freundliche Vermieter.