Schlecht

Bewertungen für Appartements Millinger

• Sandra Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolle Unterkunft”

Sehr schöne, perfekt gelegene, gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Sehr sauber und ordentlich.

• Kerstin Alter 46-50
    Februar 2013

„Super entspannter Familenskiurlaub 2012 u 2013”

Wir waren im Februar 2012 das erste Mal in Lofer und bei Fam. M. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für 2013 gebucht haben u es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. So einen entspannten Skiurlaub hatten wir noch nie. Wir fühlten uns rundum wohl. In der Unterkunft Unterkunft...

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2013

„Schöner Familienskiurlaub”

Im Februar 2013 verbrachten wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren) unseren Winterurlaub in Lofer. Das Appartementhaus Millinger ist sehr sauber, gepflegt und hat einen traumhaften Ausblick auf die Loferer Steinberge.Es liegt zentral in Lofer und dennoch in ruhig. Zu den Bergbahnen...

• Andrea Alter 36-40
    Januar 2013

„Tolles Appartement und super Familienskiurlaub”

Wir waren im Januar 2013 im Appartement 3 mit unserer kleinen Tochter (6 Jahre). Das Appartement ist sehr sauber, gepflegt und hat einen traumhaften Ausblick auf die Loferer Steinberge. Das Appartementhaus Millinger liegt zentral in Lofer und dennoch in ruhiger Umgebung. Zu den Bergbahnen sind es lediglich...

• Uta Alter 41-45

„Wohlfühlurlaub”

Wir waren schon zum 3. Mal in Folge mit Hund da, wurden immer herzlich aufgenommen und sind sehr zufrieden mit allem, was uns geboten wird.

• Frank Alter 46-50
    Januar 2013

„Für einen Familienurlaub unbedingt geeignet”

Für einen Familienurlaub unbedingt geeignet! Immer sehr gerne wieder!Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben die familiäre, kompetente Atmosphäre und die uns entgegengebrachte Aufmerksamkeit sehr genossen.Trotz einer Nahrungsmittelallergie wurden wir auch mit einem entsprechend diätischen Kuchen...

• Susanne Alter 41-45

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr freundliche Atmosphäre, jederzeit sehr gern wieder. Es hat alles gepaßt. Rundherum sehr zu empfehlen. Vielen Dank

• Anke Alter 46-50
    Dezember 2012

„Urlaub mit großem Wohlfühlfaktor”

Wir haben uns immer jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hatte man ein Anliegen wurde sofort reagiert. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich wie zu Hause fühlen, so geht es uns jedenfalls. Und man wird auch immer mal wieder mit netten Kleinigkeiten überrascht. Rund um immer...

Dezember 2012

„Gelungener Winterurlaub mit Familie”

Eine sehr gemütliche Ferienwohnung (mit W-LAN zur besonderen Freude der Kinder). Vom Balkon herrliche Aussicht auf die Berge. Lift und Einkaufsmöglichkeiten sehr nah. Die Vermieter sind sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder.

• Ulf Alter 41-45
    Dezember 2012

„Herr G.: Ohne Ausnahme sehr gut”

Jederzeit wieder ,Unterkunft ,Weg zum skilift ,Einkaufsmöglichkeiten,Gasthöfe alles schnell und zu Fuß erreichbar.