Schlecht

Bewertungen für Appartements Danzerhof

• Hartwig Alter 51-55
    März 2015

„Skiurlaub ”

Als "Ferienwohnung" akzeptabel und auch o.k.. Zentrale Lage, daher Skibushaltestellen, Geschäfte, Lokale sehr gut erreichbar. Unsere Wohnung (A2) sollte jedoch nur mit vier Personen genutzt werden (zwei sep. Schlafzimmer). Die im Wohnzimmer stehende Bettcouch ist zum Schlafen nicht geeignet, zudem stören...

• Axel Alter 46-50
    Juli 2012

„Wanderurlaub Juli 2012”

Eine sehr schöne Unterkunft in zentraler, aber trotzdem ruhiger Lage. Bei der sehr freundlichen Familie S. haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.Axel und Margitta aus Köln.

• Carsten Alter 41-45
    Januar 2012

„Super sauber, schönes Appartment, gerne wieder”

Winterurlaub 2012Ein sehr gemütliches Appartment für eine Familie, mit gutem Service .Trotz zentraler Lage sehr ruhig.Danke, gerne wieder.!Wir freuen uns auf nächste Winterjahr 2013 !!!

• Christoph Alter 19-25
    Dezember 2011

„Super Adresse”

Wir reisen seit vielen Jahren nach Ellmau und wohnen schon immer im Danzerhof.Traumhafte Wohnungen mittem im wunderschönen Ortskern von Ellmau. Der Skibus ist zu fuß in 3 Minuten erreichbar und bis zum nächsten Skilift, der einen ins größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs bringt, sind es auch...