Schlecht

Bewertungen für Appartements Adlerhof am Sonnenplateau

• Hans Alter 70 +

„Bewertung Unterkunft”

Wir haben nach 2013 und 2014 das Hotel das dritte Mal besucht und sind wieder begeistert.Die Ausstattung entspricht voll unseren Ansprüchen, es ist alles in Ordnung, sauber.Der Garten, der sich vor dem Haus befindet, wurde leicht verändert, im Eingangsbereich sind noch attraktive Flächen mit Natursteinen...

• Roland Alter 41-45

„Preis-/ Leistung absolut Top, zu empfehlen!”

Das Haus verfügt über eine schöne Sauna Anlage im Untergeschoss.Handtücher sowie Bademäntel werden zu Verfügung gestellt.

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2015

„Schöne Ausgangsbasis für herrlichen Urlaub”

Das Appartement Inntalblick mit den Gastgebern Familie K. war eine sehr schöne Ausgangsbasis für einen Kletter/Radfahren/Wander- und Erholungsurlaub. Der Tag konnte mit einem herrlichen Rundumblick vom Appartement auf das Sonnenplateau beginnen, es folgten vielfältige Ausflugsmöglichkeiten je nach...

• Hans Alter 70 +
    Dezember 2013

„Ein Haus zum Wohlfühlen”

Wir verbringen unseren speziellen Urlaub seit mehr als 20 Jahren im Adlerhof. Fazit: Man fühlt sich im Adlerhof wie zu Hause.

• Harry & Heidi Alter 66-70
    Dezember 2013

„Ruhe und Entspannung pur”

Ein wunderschön gepflegtes Haus. Ruhig gelegen, familiäre Atmosphäre, super Service. Das Inhaberehepaar ist stets um die Gäste bemüht und äußerst hilfsbereit (auch bei der Organisation von Touren). Für Gäste die Entspannung und Ruhe suchen eine ideale Unterkunft.

• Franziska Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gemütliches Haus in schöner, ruhiger Umgebung”

Zum wiederholten Male haben wir eine sehr schöne Woche im Adlerhof genossen. Wir wohnten im Apartment Inntal mit großem Balkon und wunderbarem Blick auf die umliegenden Berge. Die Betreuung durch Familie K.- Marthe war jederzeit herzlich, wir haben viele gute Tipps zu Ausflugszielen erhalten. Das Haus...

• Edmund Alter 51-55
    August 2013

„Himmlische Ruhe und Weite, Erholung pur”

Wir hatten 2 Wochen die Ferienwohnung "Inntal" und fühlten uns (wie schon einige Male zuvor) rundum wohl. Schon allein die ruhige Lage des Hauses und der traumhafte Ausblick aufs Mieminger Plateau sind pure Erholung. Die familiäre und herzliche Betreuung durch die Familie Krug-Marthe tut das Übrige dazu.Seit...

• Heidi & Fritz Alter 41-45
    Juli 2013

„Professionell und Freundlich!”

Die Anlage wird als Familienbetrieb geführt. Man wird gut betreut und nett aufgenimmen. In den Zimmern ist alles was man braucht. Die Zimmer sind nett eingerichtet, vom 2 Bett Zimmer bis zur Familienunterkunft ist alles Vorhanden.Wir hatten bei unserem Aufenthalt Frühstück dabei.

• Jogger Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr nett”

Sehr angenehmer Familienbetrieb. Es wird versucht auf jeden einzugehen.Es gibt eine Kleine Sauna und auf nachfrage wird sie zu jederzeit eingeschaltet.Die Zimmer sind sauber geräumig und haben alles was man braucht.

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr freundliche Atmosphäre. Der Ausblick auf die Bergwelt ist phantastisch. Das Haus hat eine ruhige Lage - zum Entspanne wie geeignet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Gute Angebote im Rahmen der Gästekarte!

Hotels in der Nähe von Appartements Adlerhof am Sonnenplateau

Beliebte Hotels in Tirol